Anrufe aufzeichnen für Troll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehe meinen kommentar, du müsstest alles nachsprechen, nimm es also gleich am pc auf, ausserdem will keiner die qualität des iphone mikros ertragen

dir ist klar, dass anrufe aufzeichnen nicht ohne weiteres erlaubt ist? und sowas auf youtube ohne zustimmung zu stellen würde ich mir 2x überlegen...

Habe mich schlau gemacht wenn ich keine Namen sage und die Stimme Pitche ist es OK

0
@ETCFragtWas

das wird grausig und sich niemand anhören, die arbeit kannst du dir sparen.

0

Das ist illegal.

Nein
Wenn man keine Namen sagt und die Stimme Pitcht nicht

0

du musst im endeffekt alles nachsprechen... also, nimm es mit nem billigen mikro am pc auf, iphone mikro will eh keiner ertragen...

0

Ja habe sogar ein teures Mikro am PC

0

Was möchtest Du wissen?