Anrufe auf iPhone wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das dein einziges iOS bzw. Mac-Device ist, ist dieser Punkt hinfällig und du kannst es getrost deaktivieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dich anrufen klingelt deine anderen geräte die mit der gleichen apple id verknüpft sind bei mir z.b. mein macbook und meine beiden iphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es an mit meiner Watch aber wenn ich das iPad mit rein nehme brechen oft Anrufe ab nachdem es einmal geklingelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab des bei mir an, dann hör ich auch auf meinem iPod wenn mich jemand anruft weil mein iPhone immer auf stumm ist 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?