anrufbeantworteransagen mit spass und laune - woher bekomme ich inspiration?

3 Antworten

ein aktueller buchtitel lautet: denken sie selber, sonst tun das andere für sie! der autor ist physiker und komischer philosoph und er hat recht!!!

Hi,

schau mal auf www.telefon-ansage.com nach - die haben eine riesen Auswahl von Anrufbeantworter Ansagen. Da wirst du bestimmt auch fündig.

Gruß Totti

Sprüche für ein Plakat beim Storch aufstellen.

Hallo :)

Da eine bekannte von mir in den nächsten Tagen ein Baby bekommen wird, planen wir bereits fürs Storch aufstellen. Auf ein großes Plakat oder einen Laken wollten wir noch einen süßen , aber trotzdem lustigen Spruch schreiben. Leider haben wir noch keine Ideen und auch das googlen hat keine Erfolge gebracht. Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir mit möglichst lustigen und niedlichen Sprüchen hier antwortet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

anrufbeantworter Ansagen

Hey, Bin auf der Suche nach kurzen Anrufbeantworter ansagen.

Aber keine schein-lustigen etc.

Ganz normale. die, die auf dem Tele drauf ist, ist etwas langweilig.

sollte auch männlich sein, über google finde ich immer nur solche lustigen ansagen.

...zur Frage

Frauentausch-Lieder?

bei der Sendung Frauentausch werden immer so alte Lieder mit lustigen Texten angespielt. Bisher kannte ich fast kein Lied davon, wenn ich die Sendung schaue(nicht jede Woche). Woher haben die diese Lieder immer her? Ist euch das auch schon aufgefallen?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Lustiger Spruch für Weihnachtsgeschenk?

Hey :) Wir wollen unserer Nachbarin ein Körbchen schenken, wo sowas wie Milch, Backpapier, Zucker usw. drinne ist, denn sie leiht sich dauernd sachen von uns, weil Ihre Kinder heimlich immer backen oder Kochen und dann nichts mehr da ist. Das finden wir natürlich nicht schlimm aber wir wollen es ihr als "Spaßgeschenk" zu Weihnachten schenken. Nun brauchen wir aber noch einen lustigen Spruch der dazu passen soll, und den Spaß unterstützen soll .. nicht dass sie am Ende denkt wir meinen es böse :) Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?