Anrufbeantworter (Festnetz!) sofort anrufen?

1 Antwort

Nein, wie lange es dauert, bis Du eine Nachricht hinterlassen kannst, hängt davon ab, wie der Anschlußinhaber die Anlage konfiguriert hat.

Kann man vom Festnetz jemanden auf Skype anrufen?

Schönen guten Abend,

kann mich eine Person vom Festnetz auf mein Skype acc anrufen?

Also wenn ich da jetzt Premium oder so etwas habe.

Weil ich weiß man kann leute im festznetz anrufen aber können diese auch mich anrufen? Oder ist das nur möglich wenn ich auch dafür bezahle?

Und gilt dann die Telefonflatrate vom Anrufer oder muss das extra bezahl werden?

MfG. icekeuter

...zur Frage

Sind Anrufe unter "Unbekannt" noch erlaubt?

Habe heute mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf Handy erhalten. Als ich nach Hause kam hatte ich auch mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf menem Festnetzanschluß. Beim dritten Anruf auf Festnetz hatte ich dann eine Nachricht von der Agentur für Arbeit auf den Anrufbeantworter. So viel ich weiß ist es doch gesetzlich verboten oder nicht?

...zur Frage

Vom Festnetz nicht erreichbar?

Ich möchte eine bestimmte person(aldi talk benutzer) über das festnetz anrufen dann kommt aber die meldung, ohne dass es überhaupt geklingelt hat, dass die person zurzeit nicht erreichbar ist. Wenn ich die person aber von meiner handynummer anrufe, läuft alles wie gewöhnlich.

...zur Frage

Fallen kosten wenn ich Minutenlang bei einer Festnetz Nummer Anrufe die es nicht gibt?

Hallo, ich möchte eine Festnetz Nummer anrufen die es nicht gibt und dort dann durchklingen lasse somit mich keiner anrufen kann und der jenige dann denkt es wäre besetzt. Da wollte ich fragen ob eventuell kosten Aufkommen am Monatsende ? Ich meine wenn ich andere Festnetz Nummern Anrufe die es gibt kostet es nix weil ich einen TARIF habe.... Fragt mich nicht wieso haha.... Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

• Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

Deutsche Handynr. in der EU anrufen

Hallo,

ich möchte eine deutsche Handynr. in Griechenland anrufen. Wieviel das die angerufene Person kostet weiß ich. Wieviel kostet es aber mich, wenn ich vom Festnetz oder vom Handy anrufe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?