Anrufbeantworter computerstimme

1 Antwort

da gibt es so viele Möglichkeiten, gebe doch bei Google nur "Sprüche für Anrufbeantworter" ein und dann kannst Du auf verschiedenen Seiten etwas kostenlos runterladen...

wie soll ich meine stimme aufnehmen beim rap?laut brüllen oder reden einfach?

wenn ich mich aufnehme ,klingt es nicht so gut auf dem beat ,i wie ist meine stimme nicht gleich von der lautstärke ,mal leise dann laut ,wie kann ich am besten rappen ,das es sich auch richtig ,wie ein rap anhört und mit dem beat auch übereinstimmt .würde mich über eure antworten freuen, thx

...zur Frage

Ist mein Gesang gut oder schlecht?

Hallo ihr lieben :)

Musik spielt eine große Rolle in meinem leben. Durch Zufall habe ich die Möglichkeit auf einer Bühne vor knapp 200 Leuten zu singen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob meine Stimme gut klingt. Ich Bitte euch um eure ehrliche Meinung. Ich weiß das sie eindeutig noch Ausbau fähig ist aber ist die Grundsubstanz gegeben? https://www.youtube.com/watch?v=GtdhinBH-VU Vielen Dank

...zur Frage

Vorgestern Nacht um 1.30 Uhr Anruf mit elektronisch verzehrter Stimme was tun Extreme Angst!

Vorgestern Nacht hat um 1.30 Uhr jemand bei uns zu Hause angerufen. Meine Mutter ist schlaftrunken aufgestanden und war nicht schnell genug, sodass der Anrufbeantworter angesprungen ist. Jemand hat (elektronisch verzehrt!) auf Band gesprochen "Ich nehm dir alles weg. Die Schlüssel zu deinem Haus, die B*tch die du liebst, den Mercedes den du fährst. Ich nehm dir alles weg!!" Diese Stimme klingt so gruselig! Meine Mutter hat mir die Nachricht am nächsten morgen vorgespielt und gefragt ob ich irgendeine Ahnung hätte wer der Anrufer gewesen sein könnte. Ich hatte keine Ahnung. Dann haben wir uns das zsm mehrmals angehört und versucht zu verstehen was der da sagt (man konnte das sehr schlecht verstehen, ich habe oben im Zitat die Wörter die ich bis heute nicht verstanden hab weggelassen!) Wir haben herausgefunden dass das ein Zitat der 1. Strophe von "Nehm dir alles weg" von Haftbefehl ist. Wir wissen nicht wer der Anrufer war aber mein Bruder vermutet dass das einer seiner Kumpels war der ihn ärgern wollte. Selbst wenn das nur ein "harmloser" Streich war (immerhin NACHTS um halb 2!)... Ich bin grad alleine zu Hause und Hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Ich nehme auch keine Anrufe an und hab panische Angst wenn das Telefon klingelt! Das hört sich alles albern an aber ich hab einfach Angst! (nur so bin 14 kein Kleinkind mehr...) Ich weiß noch nicht einmal genau vor was oder wem ich jetzt genau Angst hab aber die Stimme war so gruselig..! Sie geistert jetzt ständig in meinem Kopf rum! Was kann ich jetzt machen? Einerseits denke ich das ist albern das alles aber echt... Ich hab Angst!!! Davor dass das nochmal kommt oder so ich fühle mich einfach nicht mehr sicher! Kann auch mit niemandem gerade reden! Ich hab glaub ich ernsthaft Angststörungen! Hilfe ich heul gleich..! Bitte sag mir einer was ich gegen diese Angst machen kann! Ich kann jetzt keine Kommentare wie "Das ist albern" oder "Angsthase" oder so gebrauchen! Hab echt Panik! Kann mich wenigstens irgendwer beruhigen? Bitte!

...zur Frage

Kann man seine eigene Stimme so aufnehmen, wie man sie selber wahrnimmt?

Hallo!

Es ist ja seit langem bekannt, dass jeder seine eigene Stimme anders wahrnimmt als sie auf einer Aufnahme klingt.

Im Internet findet man zahlreiche erklärungen, warum die eigene Stimme aufgenommen anders klingt, jedoch habe ich nie eine Antwort auf dei folgende Frage bekommen/gefunden:

Kann man die Stimme eigentlich so afunehmen, dass sie auf der Aufnahme genauso klingt, wie man sie selber hört?

Man könnte ja z.B. bestimmte Frequenzen in einem Program so verändern, dass die Stimme auf der Aufnahme so klingt, wie man sie selbst hört.

Es ist schwierig zu erklären... hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.

MfG,

...zur Frage

Heute hat mich das Jobcenter angerufen - warum?

Hallo liebe Com.,

Ich wurde heute während der Arbeit von einer Nummer angerufen. Mich hat sehr gewundert wer das war. In der Pause mein Handy gezückt und zurückgerufen. Niemand ging ran außer eines automatischen Beantworters: "Hier ist der Anrufbeantworter der automatischen Rückrufnummer des Jobcenters. Leider kann kein Mitarbeiter des Jobcenters ihren Anruf persönlich entgegen nehmen, aber sie werden nach Möglichkeit noch ein Mal angerufen." Sowas oder sowas ähnliches sagte die Computer Stimme am anderen Ende. Warum ruft mich das Jobcenter an? Was wollen sie? Ich wohne in einer BG mit meiner Mutter, Schwester und Bruder und gehe noch zur Schule - auf ein Gymnasium. Bin 18 Jahre alt. Mich wundert sehr, dass nicht meine Mutter sondern ich angerufen wurde. Was habe ich damit zu tun? Bin ich als Schüler nicht "unantastbar" durch das Jobcenter? Wundert mich wirklich sehr....hmmmm.

Was denkt ihr? Vielen lieben Dank :-)

P.S. Der Job ist gesetzlich legitim. Ich gehe einem befristeten Ferienjob nach, den auch ALG II Bezieher wie ich als Schüler machen dürfen, ohne Abzüge fürchten zu müssen.

...zur Frage

Eigene stimme als computerstimme

Ich weiß dass das geht. Also dass man seine stimme zu einer computerstimme machen kann. Jedenfalls gibt es das für behinderte, die ihre stimme verlieren. Aber meine frage ist:

Kann ich das auch privat machen??

Also kann ich meine stimme aufnehmen und sie dann mit einem speziellen Programm zu meiner computerstimme machen??

Ich stelle mit das vor wie bei mission impossible oder knight rider (2008) dass ich einen Text vorlese und dann meine stimme als eine art Datei oder Programm mit meine bisherigen computerstimme (Anna von OS X Mountain lion) ersetzen kann.

Vielen dank für eure tollen antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?