Anrufbeantworter computerstimme

1 Antwort

da gibt es so viele Möglichkeiten, gebe doch bei Google nur "Sprüche für Anrufbeantworter" ein und dann kannst Du auf verschiedenen Seiten etwas kostenlos runterladen...

Kann man mit dem Mikrofon Raps aufnehmen?

dieses Mic. klingt gut Auna MIC 900B USB Kondensator Mikrofon (laut YouTube) aber kann man damit auch raps aufnehmen mit einer ordentlicher Stimme/qualität ?

...zur Frage

Eigene Stimme über Teamspeak aufnehmen mit OBS?

Hey, ich würde gerne meine eigene Stimme über Teamspeak aufnehmen, da es nicht so stark rauscht und es wesentlich lauter klingt.

...zur Frage

Programm zum Stimme aufnehmen...kostenlos,legal ohne download

Sites bitte!!!!:)

...zur Frage

Gibts ne Möglichkeit kostenlos Itunes Guthaben zu bekommen?

Vieleicht bei ner anmeldung im Internet als geschwnk oder so...

...zur Frage

Computerstimme - GLaDOS

Weiß jemand, wo man eine Computerstimme herbekommen kann, die sich so anhört wie "GLaDOS" aus Portal? Wo man halt einen Text eingibt und die Stimme das dann spricht... (Wenns geht auf Deutsch). Hier kann man sich die Stimme anhören. http://theportalwiki.com/wiki/GLaDOS_voice_lines

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Eigene stimme als computerstimme

Ich weiß dass das geht. Also dass man seine stimme zu einer computerstimme machen kann. Jedenfalls gibt es das für behinderte, die ihre stimme verlieren. Aber meine frage ist:

Kann ich das auch privat machen??

Also kann ich meine stimme aufnehmen und sie dann mit einem speziellen Programm zu meiner computerstimme machen??

Ich stelle mit das vor wie bei mission impossible oder knight rider (2008) dass ich einen Text vorlese und dann meine stimme als eine art Datei oder Programm mit meine bisherigen computerstimme (Anna von OS X Mountain lion) ersetzen kann.

Vielen dank für eure tollen antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?