anrufbeantworter Ansagen

2 Antworten

Das ist der Anrufbeantworter von... Ich bin im Moment nicht erreichbar. Aber wenn Sie eine Nachricht hiterlassen, rufe ich gern zurück.

nene ;) möchte das schon gerne als mp3 oder wav haben...möchte nicht selber sprechen.

oder eine website die den text gut übersetzt als sprachdatei?? vll gibt es sowas...

Lustige Ansagen für Anrufbeantworter

Es soll irgendwo lustige und originelle Ansagen oder Sprüche mit Prominenten für Anrufbeantworter geben. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Es öffnen sich immer zwei Fenster!

Immer wenn ich Internet öffne, öffnen sich automatisch zwei Fenster, einmal Google (meine normale Startseite) und seid kurzen noch eine andere, myhome oder so, auch eine Suchmaschine, wie krieg ich das wieder weg. (Hab Google Chrome)

...zur Frage

Panasonic KX-T7630: Anrufbeantworter springt nicht mehr an!

Hallo liebe Leute,

in meiner Kanzlei benutzen wir das Telefon KX-T6370 der Marke Panasonic. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert, aber von heute auf morgen - ohne dass es irgendwie runtergefallen wäre etc. - funktioniert unser AB nicht mehr, was natürlich tödlich für uns ist.

Sobald wir den AB anmachen und jemand anruft ist dauerbelegt, obwohl eigentlich unsere "Ansage" kommen müsste und die Möglickeit nach dem "Piep-Ton" eine Nachricht zu hinterlassen, dies fällt beides leider komplett weg obwohl unsere "Ansage" immer noch auf dem Telefon drauf ist.

Leider finden wir weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet Antworten auf unsere Frage, ich hoffe hier kann uns jemand helfen.

Mit dem größten Dank im Voraus!

Selina

...zur Frage

Kennt jemand andere Arten sich zu Selbstbefriedigen?

Hey ich bin 13 männlich und wollte mal mich anders Selbstbefriedigen kennt jemand andere Arten von Selbstbefriedigung.Weil das normale hoch und runter schieben der Vorhaut wird langweilig.

...zur Frage

Kennzeichenbeleuchtung, wie an?

Hallo, nachdem ich heute Führerschein B gemacht habe, kommt morgen BE. Das heißt dann eben auch Anhänger ankupllen, Bremsprobe,Kontrolle etc..... was mir allerdings gerade auffällt, wie geht die Kennzeichenbeleuchtung an :D. Ich muss es zwar "ansagen" und mein Fahrlehrer dann vorne kontrollieren bzw. ein- und ausschalten, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Geht die Beleuchtung an, wenn man das normale Abblendlicht einschaltet oder wo liegt der Knopf dafür ?? Vielen Dank und einen schönen Tag noch

...zur Frage

anrufbeantworteransagen mit spass und laune - woher bekomme ich inspiration?

Ich suche nach lustigen anrufbeantwortersprüchen - ein Kumpel von mir hat jede Woche nen anderen lustigen Spruch drauf - gibt´s dafür nicht ne gute Quelle im Internet? Google-suche führte mich bisher nur zu Anbietern, die alle Geld wollten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?