Anrufannahme beim Galaxy geht nicht. Displayaustausch nötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe erstmal auf einen Softwarefehler, das passiert bei Samsung häufiger. Funktioniert die gleiche Stelle des Touchscreens in anderen Apps oder funktioniert z.B. der Rote Knopf bei einer Anrufablehnknopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
12.06.2016, 01:44

Ich meine die gleiche Stelle funktioniert sonst. Den Anrufablehnknopf habe ich noch nicht getestet, werde ich aber jetzt tun. - Was bedeutet es, wenn das Anrufablehnen auch nicht klappt ?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
12.06.2016, 01:46

Dann wäre ein Softwarefehler ziemlich sicher. Seit wann hast su das Problem, und hast du vorher Updates etc. gemacht?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
12.06.2016, 02:02

Schau mal ob die bei dir geht, die sollte keine Softwarefehler haben. Du musst dein Handy dafür aber Rooten. oder du fragst einfach noch mal den Samsung- Support um Hilfe, ich kann dein Handy con hier aus nicht sehen ;)

0

Hm versuch mal mit der leise oder laut taste an der seite eins vom beiden mal den Anruf anzunehmen oder du bringst es zu einem Handy Shop und fragst da mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?