Anruf wenn man Müll nicht trennt?

5 Antworten

Die bekannten "Müllsheriffs". Gut das wir im Mehrfamilienhaus nur einen Container für alles haben, so wie auf der ganzen Strasse. Nach der Abholung/Leerung wird der Gesamtmüll in die Verbrennungsanlage. Sind auch immer andere Dinge im Spiel. Erst hieß es Joghurtbecher ausspülen, dann der Wasserverbrauch stehe in keinem Verhältnis dazu.....mal nebenher bemerkt zum Thema Müll

Einfach ignorieren.

Das war sicher kein Anruf vom Abfallunternehmen.

kann es sein, dass Du in letzter Zeit weniger Post bekommst und Dir jemand die Post ausm Kasten holt und sie dann wegwirft? Nur so eine Idee.

Herr Tropelmann von Marcophono dem Telefon"späßchen". Auflegen und gut ist.

Ja aber woher haben die meine Nummer?

0
@Pipilotta91

das ist dann jemand aus deinem Bekanntenkreis, der Dich ein wenig veräppeln wollte und deine Nummer sowieso weiß. Er kann per Pc anrufen, tippt je nachdem, was Du sagst (er hört am Pc mit und lacht sich kaputt) anklicken, was er als nächste Antwort geben will. Die Sätze sind bereits fertig.

0
@ANobbs

OK die Nummer war nicht unterdrückt, dort war eine Handy Nummer zu sehen wenn man diese anruft ist sie nicht vergeben

0

Dann vergiss es 🤷🏾‍♂️

Was möchtest Du wissen?