Anruf wegen illegalen download

10 Antworten

Bist du dir sicher, dass du dir nichts gedownloadet hast? Wenn ja, dann guck einfach mal ob ihr eine Rechnung bekommt und dann solltest zur Polizei gehen

Ignorieren!

Du hast Irgendwo, wenn vlt auch nicht gewollt deine Numer angegeben. Einfach nicht beachten, und denen AUF GARKEINEN FALL Deine Anschrift oder Ähnliches geben!

Blödsinn - wohl ein Scherz-Anruf... Nur auf schriftliche (per Post!) Rechnungen reagieren... Es sei denn, du weißt, dass du per Internet etwas bestellt hast und dort deine E-Mail-Anschrift angegeben hast.

Also wenn der keinen Namen nennt und eine bestimmte Summe überwiesen haben möchte, dann tu dies nicht, denn es gibt Menschen die andere Menschen "helfen" aus einer nicht vorliegenden Straftat rauszukommen, überweis am Besten erst einmal gar nichts und warte, ob er sich erneut meldet

ou scheixße kein witz aber mir haben mal mein eeltern gesagt das man bei sowas (auch wenn man es nicht getan hat die sagen einfach man hats getan basta) in gefängnskommen kann alle computer handy's usw konfesziert werden und man sie nur vileicht erst in einpaar monaten wieder bekommt man das doppelte des eigentliches preieses bezahlen muss usw ! ich will dir keine angst machen nur das kann wirklich passieren mitten in der nacht brechen sie einfach ins haus ein und holen alle elktronischen geräte usw!

natürrrlich kann es auch ein spaß gewesen sein doch trotzdem wenn die's ersnst meinen kann sowas echt passieren !

was bist du denn für ein horst lol

@xpeker1598

ich bin ein Rainbowfreaili horst :D ! xdd