Anruf von Unbekannt: "Sie haben bei mir angerufen!"

5 Antworten

Hab erst kürzlich so eine Erfahrung gemacht, aber das war in einer Hausinternen Telefonanlage, wo ich arbeite. Da haben 2 Telefone irgendwie die falsche Nummer übermittelt, also wenn man von dem einen irgendwo angerufen hat, wurde dort die Nummer des anderen Telefons angezeigt und umgekehrt. Der Fehler konnte aber behoben werden.
Weiß zwar jetzt nicht, was in deinem Fall los ist, aber reg dich da einfach nicht auf, wenn der Typ wieder anruft, entweder nicht mehr rangehen oder einfach auflegen oder so.

Ich habe unbekannte Anrufe von 0390 109 16 6062, das macht mir Angst, weil ich bekomme komischen Nachfragen an meine Anzeige in Tradus.ch, wo meine Tel. Nr steht. Die Fragen sind erst, ob die Ware zu verkaufen sind, dann verlangen von mir Name, Adresse, Konto Nr und wollen bezahlen per Check und Spedition senden. Ich habe nie meine Adresse und Konto geschrieben. Nur geantwortet, dass die Wahre können nur selbst abzuholen und in Bar bezahlt werden. Dann meldet sich niemand mehr. Aber immer öfter mit verschiedene Mail Adresse den gleichen Text. Immer meine Adresse verlangen.

Hallo husky, ich kann dir in keiner Weise helfen damit, was hinter solchen Anrufen steckt. Ich selbst handhabe das so, dass ich mich bei unbekannter Nummer nicht mit Namen melde. "Ja hallo" reicht mir dann schon. Ich denke, da versucht entweder jemand dich mit einem blöden Alibi zu nerven oder aber es telefoniert tatsächlich irgendjemand auf deine Nummer. Wie das technisch möglich ist, weiss ich nicht. aber es soll wohl so sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich nicht mit Namen melde die blöden Anrufer bald resigniert haben, denn sie wussten sowieso nie, mit wem sie sprechen und ich hab sie damit einfach auflaufen lassen. Denn die wussten meinen Namen sowieso nicht. Ich wünsch dir gute Nerven!

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Auf Handy angerufen worden, Nummer nicht gespeichert..?Motorola

Hey Leute, gerade eben hat mich jemand fremdes angerufen über ebay etc. Die Nummer hat es angezeigt, als ich den Anruf entgegen nahm. Beim Gespräch haben wir besprochen, dass ich ihn morgen zurückrufe ob alles klar geht, jedoch habe ich jetzt ein Problem.

Ich sehe in der Anrufliste keinen Anruf der rein gekommen ist nur die verpassten Anrufe.. nicht jene wo ich entgegen nahm.. wo kann ich diese Nachschauen.. ist ziehmlich wichtig..

danke

...zur Frage

Anruf mit unterdrückter Nummer - Möglichkeit: zurück rufen ...?

Hi gutefrage.net-Community. Ich wurde nun schon zweimal von einer unterdrückten Nummer angerufen (das 1. Mal ist schon etwas her, das 2. war heute) - aber ich konnte beide Male nicht rangehen. Keine Ahnung, ob's der gleiche Anrufer war (kann ja nichts einsehen, da steht nur "Privater Anruf" ohne Nummer), aber ich habe schon bei einigen Leuten, die meine Nummer haben und die ich auch öfters sehe, nachgefragt, ob sie's waren - aber von ihnen hat mich niemand versucht anzurufen... Nun 2 Fragen: 1.: würde ich angezeigt bekommen, wenn ich den Anrufer einer meiner Kontakte ist oder ist das trotzdem verweigert? 2.: gibt es (bei Windows) irgendeine Möglichkeit, den Anrufer zurückzurufen (in meiner Anrufliste kann ich da nur sehen, dass ein Anruf in Abwesenheit ist, sonst kann ich nix machen ...)? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Ich wirde von guinea Angerufen

Hallo Community und zwar habe ich grad eben einen anruf von der nummer 224-55079052 bekommen und da steht das der anruf aus guinea kommt. kennt jemand diese nummer oder was kann das sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Mutter wurde aus dem Ausland angerufen, Warum?

Schönen guten Abend! Meine Mutter wurde heute von der Vorwahl: 00 249 angerufen. Wir haben festgestellt, dass dieser Anruf aus Sudan kommt. Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie irgendwelche Nummern im Internet geschrieben hat etc. Sie verneinte dies. Könnt ihr mir sagen, wie ein Mann/Frau aus Sudan an die Nummer meiner Mutter kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?