Anruf von Stonebridge Unfallversicherung angeblich Partner von meinem Netzanbieter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also es ist so das deine Daten gekauft wurden von deinem Mobilfunkanbieter und mit diesen wird dann weiter gearbeitet und versucht das nächste Produkt an den Kunden zu bringen. Reine Telemarketing wo es nur ums Verkaufen geht !!!

Kleiner Tipp, fallls dir solch ein ungebetener Anruf mal wieder passiert:

Sag "Einen Augenblick bitte" und leg den Hörer daneben. Nicht auflegen. Nach 10 Minuten kannst du mal horchen, ob der Anrufer noch in der Leitung ist, dann dasselbe nochmal. Wenn der Anrufer schon aufgelegt hat: Ziel erreicht.

Solche Anrufer werden nach der Zahl der erfolgreich getätigten Anrufe bezahlt und können es sich nicht leisten, eine Viertelstunde in der Leitung zu hängen ....

Ok! Vielen Dank

Lg

0

Die waren vor einiger Zeit bei uns auch mal schwer unterwegs, ich kann nur abraten. Ein Bekannter hatte sie, ein kleiner Schadensfall und sofort würde ihm die Versicherung gekündigt.

Diese versicherrung ist spitze aber nur wenn unfallbedingt wenigstens 24 stunden krankenhausaufenthalt. Sie zahlt wenn alles klar ist ohne probleme.

Das klingt schon echt nach einem professionellen Telemarketer, sowas ist in Deutschland übrigens verboten und die Strafen sind nichr gerade gering.

Hi, Das ist mir schon bewusst,aber die rufen nicht mehr mit unterdrückter Tel Nummer an sondern mit einer +49 341,habe gegoogelt die Vorwahl ist aus Leipzig! Hammer wie raffiniert die geworden sind!

Lg

0

Das ist nur agressives Telefonmarketing, auch "Telefonspam" genannt.

Sieh Dich mal auf dieser Seite um (klick Dich zum Forum, Unterrubrik "Telefonspam" durch):

www.antispam-ev.de

Was möchtest Du wissen?