Anruf von einem irren,verwirrten "Herr Schmidt"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leider gibt es immer wieder irgendwelche spinner !!

versuch drüber hinweg zu sehen und beim nächsten mal sag ihn wenn noch so ein anruf kommst, holst du dir hilfe

wer weiß was bei dem anrufer im kopf vorgeht

lach.... ich denke wenn man sich die seite anschaut, wurdest du auf den arm genommen lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Herr Schmidt hat heute auch bei mir angerufen. Klang sehr nervös und erzählte denselben Scheiß. Scheint wirklich ein Spaßanruf vom Band zu sein, der Text auf Marcophono ist dem Telefonat sehr ähnlich, zumal der Anrufer nicht wirklich auf meine Kommentare eingegangen ist, sondern sich stets wiederholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das kann auch eifach nur ein verwirtter Mann gewesen sein der nicht mehr weiß was er redet, aber guck Mal auf einer Internetseite wie Marcopfono, das ist eine Telefonstreichmaschine, die eigentlich ganz kustig ist, für das Opfer aber nicht wirklich. Vielleicht gebt es dort eine Stimmi die soo ist, hat es sich denn echt angehört, weil gerade bei dem Thema Internet könnte es sein das es sowas wie Marcophono ist...

Tobii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub einfach nicht dran und lass dich nicht klein griegen wenn er nochmal anrufen sollte leg einfach das telefon auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir alles ruhig an. Am Ende sagst du kurz: "Alles klar, Herr Schmidt, ich werde ihre Petzaktion an die zuständigen Flottenkommandant der Ufosektion Galactica weiterleiten. Sie werden in den nächsten Tagen abgeholt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich Marcophono.net Das ist so eine Verarsche Seitte schau dir mal an ob es da so einen Text gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?