Anruf von der Sparkasse (kein Fake Call)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Deine SchwiMu eine Eigentumswohnung oder ein Haus, vom dem die Sparkasse weiß, da es einmal über sie finanziert wurde oder von ihr gekauft wurde? Vielleicht möchte man ihr ein Konzept vorschlagen, das ihr eine bessere Versorgung im Alter ermöglicht. Wenn es Euch möglich ist, begleitet sie.

Leider kann keiner von uns mit und meine Schwimu will das auch nicht...sie meint das schafft sie alleine.Ansich ist sie ja auch noch körperlich und geistig fit,aber ein gewiefter Banker/Verkäufer könnte sie sicher trotzdem mürbe quatschen.Nein,Eigentum o.Ä. hat sie nicht-sie wohnt ganz normal zur Miete.

Das kann von.. bis ... sein. Erneuerung der Kontounterlagen, ein anderes Kontomodell, Geldanlage ...Da könnt ihr ein ganzes Wochenende drüber grübeln und werdet es doch nicht genau wissen. Ich würde das ganze aber nicht negativ sehen.

Woran liegt das, dass die Sparkasse viel mehr Geldautomaten hat als andere Banken?

liegt das daran, weil es sie länger gibt? oder weil da viel mehr kunden ihr konto haben? oder ist es was anderes? die deutsche bank und die vr-bank z.B. haben meines wissens weniger geldautomaten im umlauf, vlt. sogar deutlich weniger...

...zur Frage

deutsche bank oder sparkasse für mein erstes konto

deutsche bank oder sparkasse für mein erstes konto ?

...zur Frage

Banken lehnen Girokonto ab?

Hallo,

mein Bruder ist wegen seiner Ex Freundin verschuldet. Er war bei der VR Bank, doch diese haben sein Konto geschlossen, weil eine Pfändung vorlag. Nun bekommt er nirgends mehr ein Konto, egal ob auf Guthabenbasis oder nicht. Welche alternativen gibt es denn ?

...zur Frage

Kennt ihr Banken wo ich mir ein Bank Konto Online eröffnen kann?

Wie z.B. Ferratum Bank. (Ausländische Konten sind auch okey) Und bitte Kommt mir nicht mit Steuerhinterziehung, ihr wisst nicht was ich mache ;)

Danke schonmal

LG JJ :D

...zur Frage

Kontoeinsicht anderer Banken?

Hallo, vielleicht ist hier ja jemand vom Fach?!.... Kann eine Bank, z.B. die Sparkasse, sehen dass ich ein Konto bei einer anderen Bank, z.B der Commerzbank, aufgemacht habe? Gibt es da sowas wie ein Archiv oder ähnliches? Ich glaube sobald man ein Konto aufmacht bekommt die Schufa das mitgeteilt!Und da die Banken ja Einsicht auf meine Schufa einholen können müssten Sie das ja dann sehen,oder? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich der Sparkasse Bank?

Wenn man kein EU-Burger ist und im moment nicht in der EU ist. Kann man trotzdem ein Konto bei der Sparkasse Banke eröffnen oder bei irgendeiner Bank hier in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?