Anruf von 001133 erhalten, Computer müsste geblockt werden. Glaubhaft?

10 Antworten

Betrugsversuch - zumeist wollen sie etwas Geld überwiesen bekommen, damit alles wieder "in Ordnung" gebracht wird.

(Hast du überhaupt ein Mikrosoft-Konto? Falls ja, hast du deine Telefonnummer hinterlegt? Falls ja, wieso würdest du nicht per E-Mail kontaktiert werden, wenn es nicht sowieso durchweg alles absurd wäre?)

Gröl, lach.....

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass MICROSOFT einen einzelnen Kunden anruft, warum auch immer ????

Vergiss auch die Rufnummer, die du SIEHST, das ist nicht die, von der Du angerufen wirst.  Es lässt sich jede Nummer generieren.

Auflegen, Virenscanner neuester Version laufen lasse, Passwörter alle ändern, auf Anrufe nicht mehr reagieren.

Übersetzung von englischen Text?

Don't forget about Karma, she ain't forget about you.

Kann mir das jmd übersetzten?

Dankeee :-)

...zur Frage

English email crossword?

Der erste Buchstabe des gesuchten Wortes ist immer gegeben.

Complete the notes about avoiding conflict when writing e-mails with the correct words.

1_Don't always believe your first i_ _ _ _ _ _ _ _ _ . (9 Buchstaben fehlen)

2_Think about other possible i_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . (14 Buchstaben fehlen)

3_Think how your message could be misunderstood and c_ _ _ _ _ _ what you meand.

(6 Buchstaben fehlen)

4_Don't write questions such as "How could you p _ _ _ _ _ _ _ charge us twice for the wrong goods? It's totally unancceptable."

(6 Buchstaben fehlen)

Meine Lösungen:

1. impression
  2. ?????
  3. clarify
  4. ???

Hat jemand Vorschläge für 2 und 4?

MFG

...zur Frage

Komischer Anruf Computer gehackt?

Eben habe ich einen Anruf erhalten von einer seltsamen Nummer.. Als ich ran gegangen bin meldete sich jemand auf englisch und sagte  (übersetzt) hallo hie Rist Microsoft und wir haben ihren Computer ! Okay ? Okay ?

Sollte ich mir sorgen machen und ist euch schon mal etwas Ähnliches passiert ? Bitte um eure Ratschläge und Hilfe

...zur Frage

Ist die Gefängnisversion von They Don't Care About Us von MJ verboten?

Von They Don't Care About Us gibt es 2 Versionen , in der einen tanzt Michael in Rio de Janeiro von Fans und Trommlern umringt , in der anderen sieht man den King of Pop im Knast , und es werden Bilder von Ku-Klux-Klan , ein ausgebombtes Baby das schreiend im Dreck sitzt , und Brutalität eingespielt. Obwohl vor Beginn des Videos steht das das Video keinen Rassismus oder Gewalt preisgibt , wurde es - glaube ich - verboten. Man kann es aber ganz legal auf YouTube sehen.

...zur Frage

Interpretieren von Whatsappnachricht?

Kann jemand mir bitte den Text interpretieren? Die Person die es versendet hat ist W26 und englisch nicht ihre Muttersprache. Ich hab mich über whatsapp über etwas lustig gemacht über sie und dass hat sie nicht gut aufgefasst.

"I have thought about you and me, until now, and i made up my mind. i cannot do this anymore. i tried to get used to your way to talk, but i cannot get used to it, your words and your yelling voice hurt so much. i am also afriad to ask you to be changed, cuz that must make us both exhausted and you might want me to do something for you. iam not offended anymore, but it was just the trigger. im not saying your opinion is wrong but i wanted you to choose your words better"

Also will Sie jetzt zu 100% schluss machen, oder hofft Sie doch auf Veränderung meiner Seite..Da der Satz bezüglich "i am also afraid to ask" mich nachdenklich macht, was sie wirklich damit meint

...zur Frage

Was meinte Michael Jackson mit "Jew me ,Sue me" in "they don't care about us"?

Was meinte Michael jackson mit " Jew me ,Sue me " in They don't care about us. Er wurde ja als antisemitisch bezeichnet aber verteidigte sich selbst. Weiss vielleicht jemand was er stattdessen meinte?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?