Anruf vom Anwalt von Primamobil

3 Antworten

Von der gleichen Anwaltskanzlei habe ich auch Post bekommen. Mal abwarten ob ein Anruf noch folgt. Bin auch auf Primamobile reingefallen. Wäre schön wenn ich von weiteren Aktivitäten deinerseits erfahren würde. Was ist weiter passiert danach?

Hallo,ich habe ärger mit Primamobile seit letztes Jahr hatte mich so ein Mann von Primamobile angerufen und Werbung für 1 Monat umsonst Telefonieren gemacht und am nächsten Tag hatte dann noch ein Kollege mich angerufen und mir genau das selbe erzählt das er mir eine Simkarte zum ausprobieren schickt ohne das ich es wusste das man auf einen 2 Jahresvertrag reinfällt. Erst kam die erste Rechnung von 22,67 Euro darauf bin ich zur Verbraucherzentrale dort hat man mir gesagt nichts bezahlen die haben mir dort einen Kündinungsbrief vorgeschrieben den habe ich mit per Einschreiben mit Rückschein damit die nicht sagen wir haben nie so etwas bekommen. Drauf erhielte ich eine Antwort von Primamobile das ich meinen sogenannten abgeschlossenen Vertrag nicht kündigen kann aber ich habe nie einen Vertrag mit Primamobile abgeschlossen. Als nächstes kam die 1.Mahnrechnung und dann die 2.Mahnrechnung und jetzt habe ich ein Schreiben bekommen wo sie mich mit ihren Anwälten und Schufa eintrag und das ich keine neue Kreditkarte oder Handyvertrag bei anderen Firmen bekommen kann.

Im April kam eine Anwalts Rechnung von 690,00 Euro oder drohungen mit dem Gericht aber ich habe diese Rechnung nicht bezahlt.

Bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet aber so weit wie ich die kenne lassen die nicht locker.

Primamobil ist auch bei Sat 1 Akte 12 sehr bekannt auf Sat 1 gibt es auch ein Forum Abzocker dort sind noch mehr Leute die probleme mit Primamobil haben dort bin ich auch.

0
@mummie2013

Hallo, ich habe von der Anwaltskanzlei von Primamobile eine Zahlungsfrist bis 04.09.2013 bekommen, ansonsten Gericht. Mal abwarten was weiter passiert. Ich habe natürlich nicht bezahlt.

0
@melle1612

Hallo :)

Wie ist es bei dir denn weiter gegangen? Ich bin im Moment in derselben Situation und weiß nicht, was ich machen soll.

0

Finde ich auch eigenartig..eine seriöse Kanzlei macht soetwas mit Sicherheit schriftlich..schon als Beweis ihrem Mandanten bzw. auch dem Gericht gegenüber.

Ich habe dasselbe Problem mit Primamobile im Moment! Hast du die Anwaltskosten bezahlt? Wie ist es weiter gegangen? Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Mahnbescheid des Anwalts ignorieren soll und sich dann irgendwann alles in Luft auflöst, da Primamobile offensichtlich Betrüger sind, oder ob ich alles jetzt bezahlen soll. =/ Bitte um Hilfe!

Anwalt als Unbekannt angerufen ist das rechtes?

Guten Tag,

mein Kollege bekam grad ein Anruf von einem Anwalt.

Jedoch hat der Anwalt ihn als Unbekannt(Keine Nummer im Display) angerufen jetzt wollte ich fragen dürfen das Anwälte? Als Unbekannt anrufen?

Nach dem Recht wurde es ja verboten als Unbekannt anzurufen.

Danke im voraus

MfG Nico

...zur Frage

Ominöser Anruf ,wegen Gewinnspiellöschung!

über einen längeren Zeitraum wollte man mit per Telefon immer wieder erzählen , ich hätte an einem Gewinnspiel der lottogesellschaft teilgenommen und wäre dabei ein abbo eingegangen .Eben dies WIN aktion .Ich bin niemals drauf eingegangen und habe mir auch immer wieder vorboten , mich weiterhin mit Anrufen zu belästigen ,habe auchmit Rechtsanwälten gedrohtSeid Neuem bekommen ich Anrufe , dahingehend, dass alle meine Daten bei Gewinnspielen gelöscht worden wären und ich mich bitte mit der Rechtsabteilung in verbindung sezten solle oder eine Düsseldorfer Nur. anrufen soll , damitich meine Unterlagen zurückbekomne. bei dem Anruf handelt es sich um einen aufgesprochene anruf .

Kennt ihr das auch , und wie verhalte ich mich jetzt . Ist das wieder eine Masche ,?WEr weiß Bescheid ?

...zur Frage

Ich muss die firma anrufen was soll ich sagen?

Ich habe vorgestern einen anruf verpasst von einer firma der ich mich beworben habe eine frau hat gesagt ich soll sie heute anrufen Was soll ich heute am telefon sagen mein deutsch ist nicht so gut

...zur Frage

Darf mich Anwalt der Gegenseite anrufen?

Hallo.

Ich befinde mich in einem Familienrechtsstreit mit meiner Frau. Soeben hat mich der Anwalt von ihr angerufen.

Meine Frage ist, wie kommt er an meine Nummer? Darf meine Frau die einfach so ihm geben? Ist es überhaupt erlaubt, dass die Gegenseite (Anwalt) mich anruft? Denn ich wüsste auch nicht wieso. Und würde mein Anwalt davon wissen, würde er mir Bescheid geben.

Ist denn das erlaubt?

...zur Frage

Anruf vom Mahngericht Hamburg

Hi, um 17:34 h heute Abend bekam ich einen Anruf von Frau Maria Sanchez, vom 'Mahngericht Hamburg' . Sie stellte sich als Sachverwalterin vor und sagte mir, dass gegen mich ein Mahnbescheid in Höhe von 800,- € vorläge, da ich an Gewinnspielen von eurowin24 teilgenommen hätte (habe ich jedoch nie). Mein Vertrag dort würde auch weiterhin Bestand haben und ich käme nur aus ihm heraus, wenn ich jetzt sofort einer Umstufung zustimmen würde, die mit geringeren Kosten verbunden wären aber immerhin wäre ich dann "raus". Frau Sanchez erwähnte eine Vereinbarung mit dem Verbraucherschutz und ein Verlagshaus NVG... Als ich sie fragte ob das üblich sei, dass man einen Mahnbescheid fernmündlich "zugestellt" bekäme, wurde sie etwas pampig... Ich bat sie trotzdem mir ihr "Angebot" doch schriftlich zukommen zu lassen, damit ich es mit meinem Anwalt besprechen könnte, woraufhin sie mich fragte den Mahnbescheid oder den Umstufungsvertrag... Dann fragte ich sie nochmal nach ihrem Namen, da fraget sie ob ich mitschreiben würde, als ich das bejahte nannte sie mir auch gleich mein Aktenzeichen. OK! Ich bin nun mit ihr so verblieben, dass sie mir den Mahnbescheid schickt und ich dann, gemeinsam mit meinem Anwalt, überlege was zu tun ist. Ich glaub' das ja nicht aber was mich wundert ist die Telefonnummer von der der Anruf kam - die ist tatsächlich vom Hamburger Mahngericht 040/428280...

...zur Frage

Alleinerziehender Vater sucht einen Anwalt?

Hallo;

alleinerziehender Vater mit 3 Kindern braucht Hilfe!

Wer weiß wo er sich hinwenden kann außer zum Jungendamt,

da sie ihm als alleinerziehenden Vater keine große Hilfe sind. L

Seine frisch geschiedene Frau macht nur Stress und Ärger.

z.Bsp. Vater bekam Anzeige wegen Drogen = darauf hin Hausdurchsuchung

= Ergebnis NULL. +++

Keins von den Kinder 10,14,17 will zur Mutter. Sie will, aber das Besuchsrecht (nur) für den Kleinen. Er weigert sich aber und reist dann aus. Die Mutter bibt auch ihrer Tochter die Schuld, dass die Familie kaputt gegangen ist, da das Mädchen sich verplappert hatte, das Mama mit dem Vater ihrer Freundin fremd geht. also sind 2 Familien mit Kindern kaputt gegangen.

Der Vater ist mit den Kindern im eigenen Haus geblieben, sie ist zu ihren neuen Freund gezogen und zahlt weder Unterhalt noch den Anteil fürs Haus abbezahlen. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben beide noch, daher braucht er einen guten Anwalt.

Nun wollte er verkaufen, geht aber nicht da beide im Grundbuch stehen und sie alles

boykottiert was er Versucht um das Haus zu verkaufen.

Die Situation ist sehr traurig und schwierig. Der Vater ist nun auch noch krank geworden, da ihm alles zu viel wird.

Weiß Einer von Euch einen guten Anwalt für einen alleinerziehenden Vater in Umkreis von  Steinfurt, Rheine oder Münster in NRW ??

 

Ich hoffe ich konnte die Situation etwas erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?