Anruf und SMS-Flat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir hier auch eher zu einem Prepaid Tarif raten, z.B. Aldi Talk. Dort bekommt man ebenfalls Telefon und SMS-Flat, preislich aber attraktiver und man ist flexibel falls man doch mal Daten braucht, mehr oder weniger telefoniert oder sonst sein Nutzungsverhalten ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , guck mal hier habe ich ein tolles angebot für 9,99€ gefunden! Inbegriffen ist eine Allnet-Flat alle Mobil und Festnetz netze unbegrenzt mit sogar ein bisschen Internet Flat , fallst du mal was nachschlagen musst.  Oder eben für 13,90€ dafür aber mehr als das doppelte an Internet flat. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismailmikail
25.03.2016, 22:04

Kannst du mir die Links schicken BITTE???

 

 

 

 

0

Ich habe mit O2 sehr gute Erfahrungen gemacht, wahlweise sind kleinere Sachen, wie ALDI TALK oder Edeka Mobil noch ganz günstig, kommt immer drauf an in was für Netze du so telefonieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelenaRi
25.03.2016, 21:58

Find' o2 auch echt gut. Vodafone ist  der größte mist und die anderen netze genauso mist

1

Wie wär's mit ner Prepaid Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?