Anruf über großen Gewinn. Seriös oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garantiert unseriös!! du hast alles richtig gemacht!

war es sowas schrottiges? ;)

INTERNATIONALE LOTTO/EUROMILLION PROGRAMME MADRID BURO OFFIZIELLE MITTEILUNG VON SITZ DES PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG REFERENZ NUMMER: CJE/11/654560011/ESP

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM am 04 M?RZ 2011 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am 18 FEBRUAR 2011 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-09 registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: Ђ1,000 000.00 (EINE MILLION EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. Ђ27,000 000.00(ZWANZIG SIEBEN MILLION EURO). Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!! Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Europa, Asien,Australien und Amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten. OCASO GRUPO SICHERHEIT FIRMA UNTERNEHMEN S.L MADRID SPANIEN AUSLAND ANSPRECH PARTNER: DON JOSE GOMEZ TEL: +34 634 122 937
FAX: +34 911 820 194 E-mail: ocasogruposeguros@consultant.com Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 25 M?RZ 2011 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 10% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma OCASO GRUPO SEGUROS S.A geht. Dir 10% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist. BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN. 1. NAME:________________________________________________ 2. NACH NAMEN____________________________PLZ____________ 3. ADRESSE______________________________________________ 4. NATIONALITAT:_____________________BERUF______________ 5. GEBURTSDATUM:________________________________________ 6. STAT:________________________________________________ 7. TELEFON:_____________________________________________ 8. MOBIL:_______________________________________________ 9. FAX:_________________________________________________ 10.GESCHLECHT:____________HERR ODER FRAU______________ Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich. Gluckwunsche noch einmal.

Herzlichs Lisa Sanchez.

Wer darauf reinfällt ,hat sie nimma alle :D

0

wenns seriös was kommt was per post - ganz sicher ;) wenn nix kommt haste keine reise, aber alles richtig gemacht :)

Kann ich Gewinnspielen auf Kabel 1 trauen?

habe neulich bei einem gewinnspiel mitgemacht auf kabel 1 in der sendung abenteuer leben(ungefähr 2-3 Wochen her ) heute wurde ich telefonisch benachrichtigt von kabel 1 das ich angeblich eine reise für 2 personen nach dubai gewonnen hätte (kam mir sehr merkwürdig vor^^) die frau die mich anrief versicherte mir das die reise nichts kosten würde es wurde nur nach meinem namen und meiner adresse gefragt
allerdings wollte sie mir noch so ein gewinnspielabo aufdrücken aber ich habe meine bankverbindung nicht herausgegeben bin da ein wenig misstrauisch gewesen die nummer die mich übrigens des öfteren anrief war nicht unterdrückt aber wenn man zurückrief ging niemand dran auch kein band oder sonstiges war sehr merkwürdig ..........

Ps die frau sagte auch ebenfalls das die unterlagen für die reise nach dubai in 2-3 wochen bei mir ankommen würden ^^

ich will mich da nicht in finanziell in gefahr begeben was sollt ich am besten tun ?? ist die sendung mit ihrem gewinnspiel seriös genug ?? hat schon mal jemand was gewonnen und auch erhalten oder wird man da nur verarscht???????? danke im voraus für eure antwort

...zur Frage

Ich habe einen Anruf bekommen, ich hätte eine Reise gewonnen aber gleichzeitig ein Abo für ne Zeitung eingehe, bin drauf eingegangen wie komm ich da raus?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

bin auf betrüger reingefallen was kann ich machen?

hallo, Folgendes: hatte vor paar tage bei sport 1 bei einem gewinnspiel erstmals in meinem leben angerufen eine 01379 nummer pro anruf 50cent. es ging eine computerstimme an ich hätte eine reise nach dubei gewonnen.habe daraufhin sofort aufgelegt da ich an sowas nicht glaube. dann hat mich mehrfach in den letzten tagen immer wieder eine unbekannte nummer angerufen mir unbekannt,bin nicht rangegangen.heute bin ich rangegangen und ein mann erklärte mir ich habe eine reise gewonnen und eine kompikarte im wert von 500 euro nur ich hatte ja aufgelegt gehabt.der typ wickelt mich so glaubwürdig um den finger und erklärte mir er bietet mir noch an an einem gewinnspiel für 3 monate teil nehmen zu sollen,pro monat müsse ich 49,50 Euro zahlen und meine kontodaten angegeben.ich weiß nicht was mit mir los war jedenfalls das erstemal in meinem leben hab ich meine kontodaten angegeben. dann kam einige stunden später ein kontrollanruf und man vergleichte die daten und sie nahmen das gespräch auf und ich stimmte alles zu. später fand ich raus es handelt sich um maxikompi24.de und alles nur betrug und die nummer die mich anrief hab ich grad zurück gerufen,kein anschluß unter dieser nummer! hab keine adresse erhalten und kann somit mein widerrufsrecht nicht sofort jetzt geltend machen?was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Bin auf eine Euromillionen Abzocke reingefallen, was tun?

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen auf eine Euromillionen Abzocke reingefallen. Die Nummer lautet: 0660 7782039 (Österreich) Die Dame hat sich mit Katrin Fleming (oder so ähnlich) vorgestellt und hat gemeint, dass ich ins Finale gekommen bin bei einem Gewinnspiel (ich habe davor tatsächlich bei einem Gewinnspiel teilgenommen), und dass ich 900 Gratis Lose erhalte usw. Ich war leider so naiv und hab ihr dann meine Bankdaten gegeben. Ich habe das sofort bereut und möchte das so schnell wie möglich rückgängig machen.

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Soll ich es zahlen oder nicht?

Bekam mal einen Anruf das ich eine Reise nach Prag gewonnen habe alles schön und gut habe zugestimmt jetzt bekomme ich einen Brief von Aventia GmbH das ich diese Zahlungen zahlen muss?! Soll ich es zahlen oder nicht?! Alles kommt unseriös rüber... Nicht das es schlimmer wird wenn ich nichts zahle :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?