Anruf Sehen ohne die App überhaupt zu haben?

1 Antwort

Klar. Die Anderen haben dich ja weiterhin als Kontakt.

Ja das schon aber der Anruf kam ja nicht über WhatsApp und die benachrichtigung per normaler sms🤔

0

Ein whatsappanruf

0
@helenasquestion

achso. Naja, Whatsapp kennt ja Deine Handynummer, aber ich schätze mall dass Du über SMS benachrichtigt uwrdest da kein aktiver Whatsapp-Client verfügbar war.

0

Ich meine dass WhatsApp noch nicht installiert war

0

Whatsapp App gelöscht, Account noch da?

Wenn ich die App von Whatsapp lösche, ist dann mein Account noch da? Also können mir immer noch Nachrichten geschickt werden bloß dass die, die an mich schicken, nur einen Haken bekommen und ob ich mir die App zu jeder Zeit wieder herunterladen kann und einfach wieder in meinem Account bin?

...zur Frage

wie kann ich bei whatsapp meine nummer verifizieren weil ich habe keine sms bekommen und habe mich selbst angerufen ich weis mein code immer noch nicht?

...zur Frage

iPhone 6 keine Benachrichtigungen wenn das Handy aus ist und einen Anruf bekommen hat?

Hallo ihr und zwar meint mein Mann, dass er mich angerufen hat. Mein Handy war aus. Habe jedoch keine Benachrichtigung bekommen? Bekommt man beim iPhone 6 meine wenn das Handy aus war und man angerufen wurde? Oder kann man das einstellen?
Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Pc hat kein WLAN was tun?

Hi Mein Pc denn Ich mir Kaufen will hat kein WLAN Ich will aber nicht um das ganze Haus LAN Kabel verlegen da der Router im Wohnzimmer ist. Gibt es so etwas das Ich es über Strom machen kann also das Ich das LAN Kabel in die Steckdose rein und dann ihn den Pc (( In meinen Zimmer hab Ich guten WLAN Empfang ))

Falls ihr sagt WLAN Sticks hab Ich auch da eine Gute Verbindung kenne mich nicht aus, Und was muss Ich beachten? (16k Telekom Leitung)

Pc: http://www.amazon.de/gp/product/B00EPG6FUO/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Muss ich einen WhatsApp Videoanruf annehmen, um gesehen zu werden?

Ich habe gerade einen WhatsApp video Anruf auf mein iPhone bekommen. Habe den aber weder angenommen noch abgelehnt. Trotzdem sieht man sich dann ja auf seinem Handy schon selbst. Sieht mich der Gesprächspartner, der mich angerufen hat dann auch schon? also Ohne dass ich den angerufen angenommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?