Anruf nach Japan

3 Antworten

Wenn Ihr beide ein Smartphone habt, könnt Ihr beide SKYPE installieren und gratis telefonieren. Ich telefoniere mit Japan immer gratis. Hier ist der Link zu SKYPE:

http://www.skype.com/de/

Von Computer zu Computer kann man auch skypen. Man braucht nur ein Headset (einen Kopfhörer mit Mikrofon).

Ruf ihn an und frage ihn selbst. Du zahlst sowieso nur die innerdeutschen Gebühren, wenn Du ein deutsches Handy anrufst. Die Auslandsgebühren übernimmt der Angerufene.

Das musst du ausprobieren oder du schreibst mir vorab eine SMS wo er sich gerade befindet.

handyvorwahl japan

was muss ich vorwählen wenn ich mit dem handy jmd in japan anrufen/simsen will ?? (also jmd von meinem handy aus auf seinem/ihrem handy anrufen)

sagen wir ma die handynummer ist : 66294 (natürlich ist die länger :D )

was muss ich dann vorwählen ??

...zur Frage

Was bedeuet: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden bei o2?

Hallo Leute ich versuche den ganzen Tag schon einen guten Kollegen auf seinem Handy anzurufen, er hat auch ein o2 vertrag wie ich doch immer wenn ich ihn anrufe kommt kein tuten sondern immer eine Meldung mit: "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal." Zuerst dachte ich das bedeutet das er kein empfang hat dann habe ich aber ihn eine SMS geschrieben und bekam dann eine SMS-Empfangstbestätigung das bedeutet das er die SMS bekommen hat. Und ich wollte euch fragen was bedeuet:" Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt noch einmal" und warum kommt das ? (Er ist grade auch auf dem Weg nach Frankreich also er fährt mit dem Auto hin)

...zur Frage

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Aufs Handy im Ausland anrufen - bitte schnell antworten

Hey Leute mein Liebster ist gerade in Spanien und ich würd gern mit ihm übers Handy telefonieren. Wenn ich ihn mit 0049 + handynummer anrufe, kommt irgendeine Ansage auf spanisch und danach wird der Anruf abgebrochen. SMS hat er aber empfangen und er hat mir auch welche gesendet. Was ist da los? Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?