Anruf ja oder nein was tun!?

1 Antwort

Es gibt jede Menge professionelle Anrufer die Versicherungen oder Kredite verkaufen wollen Deine Mutter hat sich völlig richtig verhalten. Wenn es ein wichtiges Gespräch war wird die Anruferin noch einmal anrufen. Gruß Lorbass

Ich hab ausversehen bei meinem telefon 112 angerufen bekomme ich jetzt eine anzeige?

danach hab ich aufgelegt und habe jetzt angst

...zur Frage

was tun freundin hat nein gesagt?

was tun habe freundin gefragt ob sie mit mir gehen will und sie hat nein gesagt weil sie einen freund auf einer Online web hat der flirtet aber mit anderen!!!!!??????

...zur Frage

Ich habe vorhin ausversehen essen bestellt. Was tun?

Hallo, ich habe vorhin ausversehen essen bestellt. Ich habe zum Spaß einen Warenkorb erstellt und ausversehen auf bestellen gedrückt. Ich habe angerufen und der hat gesagt, das Essen sei unterwegs. Meine Mutter ist aber daheim :(. Was soll ich tun? MfG

...zur Frage

Ich glaube jemand hat sich in unser festnetz gehackt!?

Hallo also ich wurde vor ein paar minuten angerufen auf dem telefon stand weder eine nummer weder das die nummer privat war ich hab aufgemacht eine frau ging ran und hat mir fragen gestellt ob ich wein trinke ich hab nein gesagt und sie hat aufgelägt später hab ich auf meinem telefon nachdem verlauf geguckt aber da stand nicht drauf das jemand uns angerufen hat später hab ich im internet nachgeguckt (Ihr wisst doch man kann sich den verlauf mit seinem router ansehen) und da stand das wir angerufen worden sind aber da stand keine nummer normalerweise würde da stehen UNBEKANNT aber da stand garnichts und ich hab gehört das man auf diese weise gehackt werden kann nun hab ich etwas angst das die auf unsere kosten vielleicht etwas machen oder das sie telefonate abfangen hat jemand auch schonmal so einen anruf bekommen ????

antworten währen sehr hilfreich

...zur Frage

komischer anruf von einer sonja schneider!?

hallo bei mir hat vorher eine frau angerufen die sonja schneider hieß und wollte meine mutter sprechen dann habe ich gesagt die ist nicht da dann hat sie gesagt nein, ne das hat keinen zweck und dann hab ich aufgelegt

hat die bei euch auch schon mal angerufen

...zur Frage

Ausversehen Mädchen angerufen?

Hab ausversehen ein Mädchen angerufen kann ich das löschen dass sie den verpassten Anruf sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?