Anruf-Info ohne Nummer?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

warum kannst du dir nicht vorstellen dass dich jemand mit unterdrückter Nummer anruft ?

Ich kenne niemanden der mich mit unterdrückter Nummer jemals angerufen hat. Ich habe die Anruf-info schon 20x bekommen. Das bedeutet ich habe es jedesmal nicht gesehen wenn diese Person gerade anruft. Sehr unwahrscheinlich für mich

0

Das ist eine Info von deinem Anbieter dass du angerufen wurdest. Sagt doch schon der Name.

Ja. Klar. Normalerweise steht ja dann die Nummer von dem der Anruft. Wenn sie im Telefonspeicher ist, dann steht der Name sogar dran.

0
@Mikromenzer

Ne, die Person darunter hab ich ja angerufen. Siehe roter Pfeil. Der von links nach rechts geht.

0

Ignoriere jeden Anruf mit unterdrückter Nummer.

Das ist nur Spam.

Mario

Wahnsinn.. das ist nicht die Antwort auf die Frage. Habe das Gefühl, dass manche hier nur unterwegs sind, um bl##den Kommentar der ÜBERHAUT nichts bringt zu hinterlassen !

0
@Peuxdufair

Du hast von unterdrückter Nummer geschrieben. Da ist nunmal das erste was mir einfällt, so etws nicht ab zu nehmen... Ich habe Deinen Brief sehr gut verstanden und eine klare Antwort gegeben, oder verstehst Du Antworten nicht.

0

Was möchtest Du wissen?