Anruf bei Erotik Hotline Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du da anrufst habe die deine Nummer.... Natürlich hast du ohne unterdrückte Nummer angerufen und hast der Postmitarbeiterin die dich auf dem Handy(?) angerufen hat fröhlich deine Adresse mitgeteilt.. Was soll ich sagen... Wofür sollst du denn die 90€ überweisen? Für eine Leistung die du nicht in Anspruch genommen hast?

Ja mit dem Handy! Ist da jetzt Ironie im Spiel?

0
@AnonymosHD

Nur ein wenig.. Die Postmitarbeiterin hat dich auf dem Handy angerufen? Findest du das nicht ein bisschen komisch? Naja jetzt sowieso zuspät Hauptsache nicht bezahlen wenn du keine Leistung in Anspruch genommen hast.

1

Wenn du denkst, dass die Rechung nicht gerechtfertigt ist, kannst du sie erstmal ignorieren. Die können Mahnungen und schicken so viel sie wollen, du musst erst handeln, wenn was vom Gericht in der Post ist.

Sollte die Forderung aber nicht eindeutig legal sein, werden sie es kaum zum Gericht geben und einen Prozess riskieren.

Grüße

Lumi

wenn du einen Handyvertrag hast musst du es nicht zahlen weil wenn du ihn hättest würde es davon abgehen und nicht mit der Post ! Das sind betrüger ! Meine Freundin bekam auch eine Rechnung von Google Maps die soll 500 euro bezahlen machen wir aber nicht weil Maps kostenfrei ist :) 

Du bezahlst erst wenn du Wahre hast. Oder weißt für was du das zahlen musst.

Das heißt jetzt ich soll?

0

Nein, du hast ja keine Ware.

0

Was möchtest Du wissen?