anruf aus andorra, ich hab zurückgerufen, abzocke?

2 Antworten

Andorra lebt hauptsächlich von Steuerflüchtlingen und Briefkastenfirmen. Gut möglich.

die Möglichkeit besteht durchaus

rückruf abzocke? o.O

Mich hat eben eine 0176 nummer angerufen und habs nicht mitbekommen, hab mein handy auf Vibrieren aber der Anrufer hat so schnell aufgelegt dass ich noch nichtmal die vibration gemerkt hat. Ich habe zurück gerufen und denn hats 3 mal getutet, denn kam so eine musik wie in einer Hotline. Ich habe natürlich sofort aufgelegt. War das ne abzocke? Also ich hab echt kein plan ob das überhaupt geht :D Habe Vertrag.

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Bekomme immer wieder Anrufe aus dem Ausland?

Ich werde immer wieder mal aus dem Ausland angerufen, habe dann mal die Nummer gegoogelt und sie entdeckt, als Abzocke aus dem Ausland.

Warum werde ich immer wieder angerufen?

Wodurch verdienen die damit Geld?

Der Anruf kam übrigens von den Salomonen.

...zur Frage

Anonymer Anruf aus China?

Hallo! Also ich habe grade einen anonymen Anruf bekommen und bbiinn rangegangen... Der Anrufer hat sich mit "ni hao" gemeldet und deshalb glaube ich der Anruf kam aus China! Ich hab sofort aufgelegt und werde natürlich auch nicht zurück rufen aber kann dieser Anruf schon hohe kosten verursachen? (Ich bin übrigens bei der Telekom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?