Anruf aus dem Ausland kosten sie mich was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du angerufen wirst, bezahlst du definitiv nichts. Es sei denn es ist ein R-Call, da wird dich dann vorher gefragt ob du den Anruf annehmen willst und für die Kosten aufkommen willst.

In deinem Fall kostet dich der Anruf nichts. Anrufe kosten dich nur etwas, wenn DU dich im Ausland aufhälst.

Wer angerufen wird und zuvor auf die Frage übernehmen Sie die Kosten wenn ja drücken Sie die nr, 1 wenn nein die 2

Wenn Du die 1 drückst kostet es nichts wenn Du 2 drückst kann es sehr teuer werden zumal meist nicht die Nummer übertragen wird bevor Du die Entscheidung getroffen hast. Das kann dann teuer werden wenn es sich um Sex-professionelle Anrufer handelt, also besser die 1 drücken und Du bist aus dem Schneider Gruß Lorbass

solange es kein angemeldetes R-Gespräch war, nicht