Anruf aus dem ausland -abbruch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder man geht dran oder man bekommt eine Nachricht,dass es ein R-Gespräch ist;eo Du dann die Kosten trägst.

Ist bestimmt Abzocke.Nicht mehr die 1 drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caller-ID (Aruferkennung)?

Wird angezeigt "Anonym" oder "Rufnummer unterdrückt" ist es GARANTIERT ein betügerischer Anruf (automatische Wählsysteme machen dies regelmässig, Jeder Anruf kostet~~~)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
06.10.2011, 13:01

Ja es ist mit nr aber wenn man zurückruft heisst es kein anschluss unter dieser nr. Ne es ist ihr mann....die frauenstimme sagt nur wollen sie den anruf von --dann sagt er seinen namen --entgegen nehmen dann drücken sie die taste 1

0

Auf jeden Fall scheint wohl nichts Gutes dahinter zu stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hat sie den Anruf entgegengenommen, wenn sie keinen erwartet hat? Hoffnung auf die Erbschaft des reichen Onkels aus Amerika? Die Neugierde wurde wohl mit Abzocke bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie sich gerade auf was ganz Übles eingelassen.

Das wird Abzocke sein und sie merkt das bald an ihrer Telefonrechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
06.10.2011, 13:06

Es war 1ihr mann 2 musste er ja seinen namen sagen und 3 ruft er sie ja nur auf ihrem guthaben handy an damit auch nichts passiert

0

die kann sich jetzt aber auf ihre Telefonrechnung freuen =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
07.10.2011, 06:40

Es war ihr mann,und er ruft sie sowiso nur auf einem guthaben handy an ! :)

0

MAcht euch auf ne Rechnung gefasst....ich hätte es nicht einmal gemacht...kennt ihr denn jemanden aus den USA?Wenn nicht, dann seid ihr naiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
06.10.2011, 13:04

Meine halbe verwandschaft wohnt dort...also jap und man hört ja wie ihr mann den namen sagt also so is es ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?