Anruf aus dem Ausland - wird die Ländervorwahl in der Nummer angezeigt?

1 Antwort

du bekommst die Nummer inklusive Auslandsvorwahl angezeigt, wenn eine Nummer angezeigt wird. bzw +30xxxxxxxx usw oder +62xxxxxxx. Wie der andere deine Nummer eingibt spielt keinerlei Rolle

3

okay danke ^^

0

Welche Vorwahl für Anruf nach Shanghai (Handy)?

Hallo Leute Möchte einen Bekannten in Shanghai anrufen. Hab zwar seine Handy-Nummer, aber habe keine Ahnung welche Vorwahl ich nehmen muss. Hab zwar im Internet gesucht und auch die Vorwahl 021 gefunden, aber wenn ich es mit der Vorwahl versuche, bekomme ich keine Leitung.

Kann mir hier einer von euch ein Beispiel geben, wie ich von Deutschland aus nach Shanghai anrufen kann?

...zur Frage

Ich werde seid zwei Tagen von der Nummer „2210“ angerufen, kann aber nicht zurück rufen, da die Nummer wohl unbekannt ist? Vorwahl wird keine angezeigt?

Ich werde auf dem Festnetz angerufen. Auf den AB wird nicht gesprochen. Leider war ich nie da, wenn der Anruf reinkommt. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was dahinter steckt.

...zur Frage

Voicemail von unbekannter Nummer abrufen?

Habe einen Anruf verpasst, der Anrufer hat eine Voicemail hinterlassen. Die Nummer stammt aus dem Ausland. Kann ich die Voicemail abhören, oder steckt da vermutlich eine Kostenfalle oder so hinter?

...zur Frage

Ausland-nummer oder was? Vorwahl 00180 .......?

Habe einen Anruf bekommen und ich frage mich , ob das ein Anruf aus dem Ausland war oder von Deutschland i-einer Firma ??

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos ins Ausland?

Wenn die Nummer eines deutschen Mobilfunkanbieters sich im Ausland aufhält und von einem angerufen wird der umsonst deutsche Anbieter anrufen kann..fallen dann Kosten an?

...zur Frage

Warum ist dieser Anruf nicht in meiner Anrufliste?

Ich habe eben auf meinem Festnetz einen Anruf bekommen. Normalerweise wird die Nummer bzw. der Name angezeigt. Bei Rufnummern, die nicht übertragen werden, erscheint unbekannt. Soweit so gut. Das Telefon klingel - im Display steht Anruf von Extern. Als ich abnahm, war die Leitung wie tot. Kurz darauf das gleiche Spielchen, allerdings wurde nach dem zweiten Klingeln eine Nummer angezeigt. Abgehoben - nichts. Wieder aufgelegt und auch dieser Anruf erscheint nicht in meiner Anrufliste. Ich habe ein Simens Gigaset. Was ist das und woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?