Anruf angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal ganz ruhig bleiben. Möglicherweise ist wirklich ein Paket dort abgegeben worden. Warte auf den nächsten Anruf und dann geht bitte deine Mutter oder dein Vater ans Telefon.

Dann wird sich schon herausstellen, ob es Wahrheit oder ein Scherz ist.

Von mir wurde auch mal ein Paket aufgrund einer Verwechslung im nächsten Dorf abgegeben, das ich dann per Auto abholen mußte. Ärgerlich.

Oder du gehst ran und sagst ganz cool, jo, bin in 10 Minuten mit meinem Papa und meinem großen Bruder da und mein Onkel ist auch dabei, der ist nämlich auf Urlaub hier von der Fremdenlegion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
13.03.2016, 19:00

Außerdem müssen die beiden Dobermänner mal raus.

1

Hallo,

solltest Du allein zu Hause sein, warte, bis Deine Eltern zurück sind.

Es ist ja immerhin möglich, daß Euch jemand ein Paket geschickt und ein Nachbar es angenommen hat. Allerdings ist es sicher nicht an einem Sonntag geliefert worden. Außerdem hinterlassen Paketboten eine Nachricht, wenn sie ein Paket bei einem Nachbarn hinterlegt haben.

Etwas seltsam klingt die Geschichte schon. Sei lieber vorsichtig.

Im schlimmsten Fall war es ein Einbrecher, der checken wollte, ob jemand zu Hause ist. 

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh zwar grad nicht so ganz, was du meinst, aber du solltest mit deiner Mutter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen... Oder im schlimmen Fall die Polizei rufen, denke eher an einen Jugendstreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen, wenn nötig Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern. Und heute ist Sonntag also ist das komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er den nicht gesagt wer er sein oder so was in der art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?