Anruf an zwei/drei Mobilnummern gleichzeitig weiterleiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ricckli,

ich habe gesucht und gesucht, allerdings nichts gefunden bezüglich einer Anrufweiterschaltung zeitgleich auf zwei verschiedene Rufnummern.

Eine andere Möglichkeit ist mir eingefallen, allerdings ist diese für eure Zwecke nicht ganz günstig. Ob das eine Variante ist, musst du natürlich selbst entscheiden.

Bei unseren MagentaMobil Tarifen gibt es die Möglichkeit, eine MultiSIM Karte hinzuzubuchen. Das bedeutet, du hast für eine Mobilfunknummer zwei SIM-Karten. Wird diese Rufnummer angewählt, klingeln beide Handys.

Schau hier mal vorbei: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife und Infos zur MultiSIM gibt es hier: https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/multisim/0,28402,28976-_,00.html

Oder hast du vielleicht sogar einen Vertrag bei uns? Dann könnte man je nach Tarif eine Family Card dazubuchen. Diese ist vom Preis her günstiger.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphones haben seit einigen Jahren die Option einer Konferenzschaltung. Probier es einfach mal aus. Du rufst eine Person an und kannst dann andere Personen dazufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricckli
31.08.2016, 09:33

Danke für die Antwort. Die Funktion kenne ich. Nur bedarf es, dass derjenige der weiterleitet, das Telefonat annimmt. In meinem Fall soll aber probiert werden, bei drei Anrufern gleichzeitig anzuklingeln, ohne dass einer das Gespräch schon angenommen hat. Meine Oma soll also eine Nummer wählen und ich und meine Schwester gleichzeitig mobil angeklingelt werden.

0

Da gibt es eine neue Funktion bei ahm allen die nennt sich Konferenz Anruf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricckli
31.08.2016, 09:33

Danke für die Antwort. Die Funktion kenne ich. Nur bedarf es, dass derjenige der weiterleitet, das Telefonat annimmt. In meinem Fall soll
aber probiert werden, bei drei Anrufern gleichzeitig anzuklingeln, ohne
dass einer das Gespräch schon angenommen hat. Meine Oma soll also eine Nummer wählen und ich und meine Schwester gleichzeitig mobil angeklingelt werden.

0

Was möchtest Du wissen?