anruf "unbekannt"

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heey Lolalola2000,

Vor der Rufnummer *31# eintippen. Dann wird die Rufnummer für das Gespräch unterdrückt.

ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenzwergxD
07.11.2012, 17:26

danke für das Sternchen :D

0

Normalerweise kann man auch einfach am Telefonapparat in dessen Menü einstellen, ob die eigene Nummer mitgesendet werden soll oder nicht. Schau doch mal ins Handbuch davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht anständig mit unterdrückter Nummer anzurufen und macht auch kein Sinn, wenn man legale Dinge vorhat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalola2000
24.10.2012, 16:43

ich habe keine elegalen dinge vor! ich möchte meine freundin anrufen. sie hat geburtstag und wir haben eine überraschungsparty und wir wollen sie damit einladen!

0

31 zur "Anonym" Vorwahl glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du musst von der Rufnummer *31# eintippen. Das Ist ganz einfach. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lolalola2000,

es geht einfacher. Gehe einfach zu einer Telefonkabiene. Dann hat dieser nicht deine Home-Nummer oder Natelnummer.

Gruss Cheater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?