Anroid update?! wie gehts?

1 Antwort

Wenn du dein Handy am PC anschließt und Kies öffnest,solltest du ne Meldung erhalten,dass ein Update verfügbar ist bzw dies sollte auch unter der Firmwareinfo stehen. Wenn du willst,kannst du die Firmware auch per Handy flashen: http://www.sammobile.com/firmwares/download/26567/I8160XXNB1_I8160OXXNB4_DBT.zip/

Anleitung dazu ist auf der Seite,aber hier nochmal kurz auf Deutsch:Lade die Firmware und Odin herunter(Links auf der Seite),Beende im Taskmanager alle Prozesse mit Kies(Kies darf nicht laufen),Bring dein Handy in den Downloadmodus(ausschalten und Home+Power+Leiser gedrückt halten),Öffne Odin und lade die Firmware unter AP/PDA rein,achte darauf,dass repartition nicht aktviert ist,f reset time und autoreboot dagegen schon,schließ das Handy am PC an(im Downloadmodus lassen),es sollte Added in der Box links unten erscheinen,auf Start drücken(vorher nochmal alles kontrollieren) und warten bis in Odin ein grünes Pass kommt.

versteh kein wort, ich ahtte das schon so oft probiert aber das ordin Programm ist zu kompliziert.

0
@snowyloveyou

Was verstehst du den konkret nicht.Du musst nur zwei sachen runterladen,dein Handy in den Downloadmodus bringen und an den PC anschließen,in Odin auf PDA/Ap drücken und die Firmware auswählen.Diese Checkboxen kontrollieren(repartition nicht aktviert ist,f reset time und autoreboot dagegen schon)und start drücken und warten.

0
@davidmueller13

ich weiß nicht was da bei Odin hin soll. was ich downloaden soll und was zb autoreboot oder so sind ?! hast du ein link wo man das downloaden kann ich weiß wie man das in den download Modus bringt aber nicht wie man es aufs Handy überträgt!

0
@snowyloveyou

generell versteh ich nur die hälfte weil das alles Fremdwörter sind vil mal auf deutsch damit es auch hier ankommt.

0
@snowyloveyou

und wo man dieses Firmware runterladen muss,steht auch dass man sich dort anmelden muss,oder auch das es Geld kostet! ich dachte das ist kostenlos und ich muss nur was runterladen? aber von anmelden war nicht die rede

0
@snowyloveyou

Da ist irgendwas nicht richtig bei denen die meinen es dürfte nur bei den älteren Handys so kompliziert sein,und bei s 2 oder so muss man das nur unter telefoninfo machen man.

0
@snowyloveyou

Nur via OTA-Update(also unter Telefoninfo) und Kies funzt es bei dir ja nicht.Und ja,du musst dich auf der Seite anmelden.ist kostenlos.Mit der kostenpflichtigen Option lädst du die Datei bloß schneller runter.

0
@davidmueller13

wie melde ich mich den da an? was ist refferer oder so? weis nicht was ich da eingeben soll :( ich bin auch erst 13 keine ahnug wie das geht ;(

0

Android 7 nicht verfügbar?

Ich habe das Samsung Galaxy Edge 7 und eigentlich sollte die neue Android Version schon zum Aktualisieren bereit stehen, aber bei mir wird kein neues Software Update angezeigt. Meine Freundin, die das gleiche Handy hat, hat das Update aber schon. Muss ich einfach noch warten?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Google-Konto nicht an meinem Smartphone anmelden?

Telefoninfo: Samsung Galaxy Beam i8530 Smartphone Android-Version: 2.3.6

Nachdem die Tastatur meines Smartphones nicht mehr aufging, habe ich mein Smartphone zurückgesetzt, was ich dieses Jahr schon einmal tun musste. Allerdings lässt sich mein Google-Konto nicht hinzufügen. Was soll ich mit einem Smartphone und Zugriff auf den PlayStore und die Apps von Google?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Passwort richtig eingegeben habe und der Nutzername scheint die Google Mail-Adresse zu sein.

Wo könnte ich noch eine Antwort auf mein Problem bekommen?

...zur Frage

Android App Update wird nicht angezeigt. Woran liegt das?

Hallo, mein Bruder und ich wollten eine Update-Datei an unseren Galaxy S6 Handys installieren (Pokemon Go). Bei ihm ist die Update-Datei verfügbar, bei mir steht es wäre die neuste Version (ist definitiv nicht die neuste). Jemand ne Idee wie ich dieses Problem beheben kann ? Habe bereits versucht das Handy und den PlayStore neuzustarten. Hat leider nichts geholfen.

MfG Ventis

...zur Frage

Android aktualisieren auf dem Alcatel one touch Idol 6030D - nur wie!?

Hry! Ich würde gerne die neuste adroidversion (habe jelly bean auf dem handy, nicht lolipop) auf mein Handy laden bzw sie halt aktualisieren. Nur wie? Bei systemupdates kommt nichts und im Internet finde ich auch nichts genaues. Kann mir vllt wer sagen, wo ich die Version SICHER UND LEGAL aktualisieren kann? Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 4.1.2 : hoher Akkuverbrauch!

Hallo! Am Freitag hatte ich das neue Jelly Bean Update für mein Samsung Galaxy S2 installiert .

Mein Problem ist jetzt , dass der Akkuverbrauch extrem gestiegen ist , obwohl ich keine neue Apps installiert habe. Der Akku ist teilweise so schwach , dass ich schneller Akku verbrauche , als ich es mit dem USB Kabel ( am PC) laden kann. Früher war das nie so!

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?