Anroid update?! wie gehts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dein Handy am PC anschließt und Kies öffnest,solltest du ne Meldung erhalten,dass ein Update verfügbar ist bzw dies sollte auch unter der Firmwareinfo stehen. Wenn du willst,kannst du die Firmware auch per Handy flashen: http://www.sammobile.com/firmwares/download/26567/I8160XXNB1_I8160OXXNB4_DBT.zip/

Anleitung dazu ist auf der Seite,aber hier nochmal kurz auf Deutsch:Lade die Firmware und Odin herunter(Links auf der Seite),Beende im Taskmanager alle Prozesse mit Kies(Kies darf nicht laufen),Bring dein Handy in den Downloadmodus(ausschalten und Home+Power+Leiser gedrückt halten),Öffne Odin und lade die Firmware unter AP/PDA rein,achte darauf,dass repartition nicht aktviert ist,f reset time und autoreboot dagegen schon,schließ das Handy am PC an(im Downloadmodus lassen),es sollte Added in der Box links unten erscheinen,auf Start drücken(vorher nochmal alles kontrollieren) und warten bis in Odin ein grünes Pass kommt.

snowyloveyou 02.11.2014, 12:09

versteh kein wort, ich ahtte das schon so oft probiert aber das ordin Programm ist zu kompliziert.

0
davidmueller13 02.11.2014, 12:13
@snowyloveyou

Was verstehst du den konkret nicht.Du musst nur zwei sachen runterladen,dein Handy in den Downloadmodus bringen und an den PC anschließen,in Odin auf PDA/Ap drücken und die Firmware auswählen.Diese Checkboxen kontrollieren(repartition nicht aktviert ist,f reset time und autoreboot dagegen schon)und start drücken und warten.

0
snowyloveyou 02.11.2014, 12:58
@davidmueller13

ich weiß nicht was da bei Odin hin soll. was ich downloaden soll und was zb autoreboot oder so sind ?! hast du ein link wo man das downloaden kann ich weiß wie man das in den download Modus bringt aber nicht wie man es aufs Handy überträgt!

0
snowyloveyou 02.11.2014, 13:03
@snowyloveyou

generell versteh ich nur die hälfte weil das alles Fremdwörter sind vil mal auf deutsch damit es auch hier ankommt.

0
snowyloveyou 02.11.2014, 13:09
@snowyloveyou

und wo man dieses Firmware runterladen muss,steht auch dass man sich dort anmelden muss,oder auch das es Geld kostet! ich dachte das ist kostenlos und ich muss nur was runterladen? aber von anmelden war nicht die rede

0
snowyloveyou 02.11.2014, 13:12
@snowyloveyou

Da ist irgendwas nicht richtig bei denen die meinen es dürfte nur bei den älteren Handys so kompliziert sein,und bei s 2 oder so muss man das nur unter telefoninfo machen man.

0
davidmueller13 02.11.2014, 13:44
@snowyloveyou

Nur via OTA-Update(also unter Telefoninfo) und Kies funzt es bei dir ja nicht.Und ja,du musst dich auf der Seite anmelden.ist kostenlos.Mit der kostenpflichtigen Option lädst du die Datei bloß schneller runter.

0
snowyloveyou 03.11.2014, 21:29
@davidmueller13

wie melde ich mich den da an? was ist refferer oder so? weis nicht was ich da eingeben soll :( ich bin auch erst 13 keine ahnug wie das geht ;(

0

Was möchtest Du wissen?