Anreise zum Wunder von Bern-Musical: man muss mit einem Schiff über die Elbe fahren kann...haben die beiden Theater (König der Löwen) einen gemeinsamen Anleger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deiner Eintrittskarte kannst du umsonst die jeweiligen Minischiffchen nutzen.... kannst aber auch einfach unterm Wasser entlang spazieren (Tunnel) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jepp, es gibt da nur einen anleger...UND 2 möglichkeiten, zum theater (welches sich auf der anderen seite der elbe befindet) zu gelangen:

1. mit dem auto direkt

oder

2. per schiff (fähre) ab den landungsbrücken.

HIER kannst du GENAU erfahren, wie ihr hinkommt:

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/theater.html


da ich vermute, ihr werdet euch für die schiffchenfahrt entscheiden, solltet ihr spätestens 1 std. vor showbeginn an den landungsbrücken sein. wo dort die fährschiffe abgehen, seht ihr vor ort (da wollen ganz viele leute hin, grins)

so...und nun VIEL SPAß...es ist klasse!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frinne123
30.06.2016, 19:46

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

0

Ja, die liegen dicht an dicht. Von den Landungsbrücken siehst du die beiden Theater auf der anderen Elbseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?