Anregungen zu meiner Geschichte?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt hat der Wolfsdrache ja eig keine Lust den Jungen zu beschützen, aber die Prophezeiung zwingt ihn dazu. eig ist seine Rasse böse doch die beiden sollen durch ihre Bindung wieder Frieden schaffen. Ka, du musst Ideen eig schon selber herausfinden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellofifi
01.09.2014, 17:45

Oder der Wolfsdrache will den Jungen vor den andern wolfsdrachen schützen weil die ihn umbringen wollen das er jetzt von den Wolfsdrachen weiss. und noch niemand von ihnen wusste. Dann freunden sie sich an und sorgen für frieden zwischen Wolfsdrachen und Menschen oder so =DD

Was hälst du davon ?

0

Er befreundet sich mit dem Wolfsdrachen und sie erleben zusammen eun Abenteuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder noch besser....alle halten den wolfsdrachen für böse und haben angst , aber der junge erkennt dass der wolfsdrache eigentlich nichts böses will und freundet sich mit ihm an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellofifi
01.09.2014, 17:43

Gute idee =)

0
Kommentar von Wolfsbite
01.09.2014, 17:43

Klischee

0

Was möchtest Du wissen?