Anregungen um Magic the Gathering Spieler zu finden oder sie dafür zu begeistern?

2 Antworten

hmm also vielleicht wenn ihr so starterdecks verschenken bzw günstig an neue mitglieder verschenken würdet?

also wenn es darum geht einfach Leute zu begeistern. weil ich denke viele finden Magic ganz cool und interessant (ich gehöre dazu) aber es fehlen die Karten und am Anfang die lust für ein starterdeck viel geld zu bezahlen.

Wäre an sich kein Problem. Haben tausende ungenutzte Karten zu Hause. Allerdings muss man auch erstmal jene finden und aufpassen das die Leute das am Ende nicht nur ausnutzen.

0
@DieOffenbarung

je deswegen habe ich den vorschlag gemacht. weil ihr wahrscheinlich genügend Karten hättet.

Logo ist das ihr sie nicht sofort verschenkt. erstmal schauen ob sie bock haben, mann kann ja Decks leihen fürs zocken.

und wenn sie dabei sein wollen dann kriegen sie das Deck dann

0
@Nayes2020

Grundproblem ist ja das wir die Leute nicht finden die Interesse haben. :/

0
@DieOffenbarung

also wenn ihr Leihdecks und Willkommensdecks im social media verbreitet sollte sich da schon leute finden

wie gesagt manche interesiert das spiel ja. es fehlt nur der zugang.

Es

0

Ich kenne das Problem.

Karten ohne Ende zu Hause, niemand der spielt. Leider wohn ich nicht im Raum Limburg.

Wäre zu schön gewesen. :) Haben ja Gott sei dank noch 3-4 Aktive, aber bei gewissen Formaten brauch man leider mehr als das.

0

magic the gathering spezielle Regel?

Guten Tag,
Ich habe neulich eine sehr komische Regel in Magic mitbekommen.

Ist es möglich wenn ein Spieler Schaden erleidet durch einen Zauber,diesen Schaden statt dem Player auf einen Planeswalker weiterleitet? Gibt es so einen Zauber oder diese ``Sonderbare`` Regel?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Yu-gi-oh (vllt auch magic the gathering) spieler in flensburg?

Suche tcg spieler in der stadt flensburg da alle die ich so kenne mich immer übertreffen und ich so noch üben und dann sagen tcg's sind was für kleinkinder bin 15 jahre alt thx schon ma c;

...zur Frage

Was ist Limburger mit Musik?

...zur Frage

Deck zusammenbau Magic the gathering?

Hallo Leute ich bin neu bei mtg ich habe schon aus anderen antwortet erfahren dass man decks zusammen mischen darf. Jetzt frage ich mich wie man ein deck MIT 60 karten zusammenbaut wie viele länder und kreaturen etc. Also wie viel von Was soll ich in ein recht stabiles anfängerdeck hereinbringen

...zur Frage

Magic the Gathering - kindisch?

Hallo, also ich will euch mal was fragen.

Findet ihr das Leute, die Magic the Gathering spielen kindisch sind? Also ich bin ende 17 und habe vor ca 4 Jahren sehr viel MTG gespielt und viel Geld dafür ausgegeben und jetzt bin ich auf nen Laden in meiner Nähe gestossen, wo noch mittwochs Leute spielen. Ich hab mega Lust drauf, weil es echt n kompliziertes und spaßiges Spiel ist, jedoch hab ich irgendwie Angst als Kiddy von meinen FreundenInnen und meinen Eltern abgestempelt zu werden :(

Hab gestern auch nochmal neue Karten bestellt für 15€ aus den neuen Editionen um mein Lieblingsdeck zu verbessern. Ich will eigentlich kein Geld mehr ausgeben, aber verkaufen will ich auf gar keinen Fall, weil die Karten- auch wenn es sich peinlich anhört- ans Herz gewachsen sind.

Also was soll ich machen?

Dahin gehen oder es lassen? :/

...zur Frage

Magic The Gathering in Karlsruhe?

Ich wollte wissen ob es noch andere Interessenten im Raum Karlsruhe gibt, welche mtg spielen. Ich suche eine Gruppe oder einzelne Spieler um ein wenig zu spielen und zu lernen da ich noch nicht allzu lange spiele. Schreibt doch einfach wenn ihr eine Gruppe kennt oder selber spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?