Anregung für 20 Zoll Felgen Golf 7 R (221 kW)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt natürlich drauf an wie viel du bereit bist auszugeben. Man könnte jetzt BBS oder sogar Vossen empfehlen und dabei liegt dein Budget vielleicht gerade mal bei der Hälfte. Ein ungefährer Anhaltspunkt wäre nicht schlecht =)

BlackBull556 17.01.2017, 09:29

Kommt drauf an wie sie mir gefallen. Bin da aber relativ flexibel. Gefallen müssen Sie mir. Bin halt relativ planlos. Kenne mich da auch nicht so aus muss ich dazu sagen.

0
TrackdayP 17.01.2017, 09:37
@BlackBull556

Na dann sind definitiv Vossen und BBS zu empfehlen, beide haben Konfiguratoren auf ihren Homepages bei denen du dir anschauen kannst wie die Felgen auf deinem Golf R ungefähr aussehen würden.

0

Also fürn Golf würde ich MB-Design empfehlen, 2300€ fürn komplettradsatz, vossen und co. sind auch gut aber einfach zu teuer. BBS ist Geschmacksache, die sind halt so 0815

Was möchtest Du wissen?