Anrechnung der Arbeitszeit bei Dienstreise und Teilzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar Teilzeitkraft mit TZ-Vertrag, hast aber in dieser Woche Vollzeit gearbeitet, es steht dir das gleiche zu wie den VZ-Kollegen.

Ist doch ganz klar. Man darf nicht benachteiligt werden.

Wenn man 10 Stunden am Tag gearbeitet hat muss man die auch bezahlt bekommen!

Für diese Woche bekommst Du das Gleiche wie die Festangestellten.