Anpassungssphäre bei Skyrim

1 Antwort

Wenn du die Anpassungsspähre nicht einlegen kannst, woher weist du dann, dass du den Würfel einlegen kannst? Oder funktioniert die Sphäre nur in einer der drei Ruinen nicht? Du musst je schließlich nicht durch Alftrand gehen. Wo funktioniert die Sphäre nicht?

Skyrim/PC: Serana nicht ansprechbar in Quest 'Erwachen'?

s.o.

Habe schon kill/ressurect/disable+enable/reload versucht.

(habe keinen Spielstand mehr der vor der Höhle gestartet hat.)

Kann ich irgendwie mit einem Cheat die Quest beenden?

...zur Frage

Skyrim ps3 harte Antworten?

Hallo :D

hab mich nach langem wieder an Skyrim gemacht und das ist alles ein bisschen durcheinander. Ich komme bei der hauptquest net weiter da der Typ de ich irgendwie ansprechen soll tot ist.

Also hab ich harte antworten als aktuelle Quest angeklickt, doch es wird nichts angezeigt, weder wohin ich soll, noch irgendwelche hinweise. Dort steht nur kopiere die Inschriften des Steins, aber wenn ich "hellsehen" Magie anwenden möchte um den Weg in diesem Labyrinth zu finden, steht dort, keine aktuelle Quest

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Paarthurnax aus Skyrim am Leben zu lassen und dabei noch die Quest zu beenden?

...zur Frage

Skyrim Mottenpriester?

Hallo, hätte ne kleine Frage spiele derzeit auf der PS3 Skyrim und das dazugehörige DLC Dawnguard, nun zu meiner eigentlichen Frage bin nun bei der Quest "Prophet" wo ich den Mottenpriester finden muss, bin auch schon in Drachenbrügge, habe auch in Verschiedenen Foren gelesen das ich mit den Wachen reden muss und diese mir sagen wo der Typ ist, nur mit den Sturmmäntel die da rumflitzen kann ich nicht interagieren somit bekomme ich im Spiel nicht die offiziele Info wo der Steckt muss ich jemanden bestimmtes ansprechen oder wie siehts aus?

PS: Mach da wirklich schon eine gaaanze Weile dran rum....

...zur Frage

Skyrim: Kann mich von Bestienblut nicht heilen

Hallo, Ich habe mir Skyrim für die PS3 gekauft und habe die Gefährten Quest durchgepielt. Man muss in einer Quest einen der Gefährten vom Bestienblut heilen (weis den Namen nicht mehr) und ich habe gelesen, das man sich selbst auch heilen kann. Ich habe mir also auch einen Hexenkopf gehohlt und wollte es in Feuerschmeißen, doch es funktioniert nicht. Ich hab schon mal im Foren nach dem Problem gesucht, doch bin noch auf keine Antwort gestoßen. Habt ihr eine Idee woran das Problem liegen kann und wie mann es lösen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?