Another, ware Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das es mal in japan eine klasse gab in der es zu fast mysteriösen Unfällen kam halte ich schon für wahrscheinlich aber es ist wahrscheinlich kein Fluch der auf ihr gelastet hat. Und die im Anime genannten Charaktere gab es wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist die Wortgruppe "basiert auf einer wahren Begebenheit" nicht genau definiert.

Man kann auch sagen, Rotkäppchen basiert auf einer wahren Geschichte, weil es mal ein kleines Mädchen mit einer Großmutter gab.

Ich finde es auch Unsinn und gebe M1603 recht, es verkauft sich so eben besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher an wahre Geschichten, außer die waren ausverkauft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahEslam
14.03.2016, 09:33

😂 shit sorry

0

Verkauft sich halt besser, wenn etwas auf einer wahren Geschichte basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?