Another One Bites The Dust & Killer Queen Single?

Als Vinyl, oder CD?

Vinyl


2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cooyter06,

Gibt es, ja. Das wäre: Queen: Greatest Hits 1. (Die neuere Version von 2016).

Gibt es neu hier zu kaufen: https://wom.de/poprock/detail/-/art/queen-greatest-hits-1-remast/hnum/5496833

Track List:

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gitarren/Ukulelen-Spieler, interessiert an Musik.
 - (Musik, Amazon, eBay)

Warum kannst du nicht selber schauen? (Verstehe ich nicht so ganz.)

Another One Bites The Dust - Vinyl - Noermale Single & Maxi Single im Angebot.

https://www.ebay.de/sch/176985/i.html?_from=R40&_nkw=Another+One+Bites+The+Dust

und hier ist Killer Queen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=Killer+Queen+&_sacat=176985&LH_TitleDesc=0&_osacat=176985&_odkw=Another+One+Bites+The+Dust

Er möchte es auf einer Platte.

0
@Moritz5800

Ja, Schallplatte, Vinyl.............. das habe ich mitbekommen. Wo ist dein Problem? Hab´noch mal die Angebote gecheckt und da sind jeweils diverse Platten zu haben. :)

1
@chanfan

Nein, du verstehst nicht. Er möchte Killer Queen + Another one bites the dust auf einer Platte.

0
@Moritz5800

Sorry, aber das nimmst du nur an. Die Frage selber hat das nicht eindeutig klar gestellt.

eine oder zwei Singles zu suchen wo Killer Queen und Another One Bites The Dust drauf ist .

Eine Single hat normal zwei Lieder. A Seite und B Seite. Ob der Fragesteller jetzt jeweils eine Single fürt eine mögliche Sammlung haben möchte oder beide Lieder auf einer LP, ist nicht klar beschrieben.

Es liegt jetzt am Fragesteller, was er eigentlich möchte.

1