Another manga online lesen oder kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe jetzt aber gesehen ,dass man den kompletten manga online lesen kann

Ich finde es sehr schade, dass viele Fans so denken. Wenn du ein Buch schreiben würdest mit dem du auch dein Geld verdienen möchtest, aber Menschen es einfach online stellen ohne dich zu fragen, würdest du das ja auch nicht so toll finden. Mit jedem Kauf eines Manga unterstützt du ja auch den Mangaka selbst, welcher sich ja nun mal mit dem Zeichnen seinen Lebensunterhalt verdienen möchte.

Another hat ja auch nur 4 Bände, weswegen es ja auch nicht so teuer werden wird. Außerdem ist es ein guter Manga und es lohnt sich dafür Geld auszugeben. Wenn du den dann Zuhause hast kannst du dir den auch immer wieder durchlesen ohne erst mal den Computer anzumachen und danach zu suchen. Auch bleiben dir dann mögliche lästige Ladezeiten erspart, gerade wenn man an einer spannenden Stelle angekommen ist ;) Ich find es auch viel schöner einen Manga in der Hand zu halten und zu lesen als an einem Bildschirm.

Ja danke :) du hast mich überzeugt ich werde mir die restlichen Bände auch kaufen:D

0

Ich würde dir empfehlen die mangas zu kaufen. Another ist ein großartiger manga und wird sich definitiv lohnen. außerdem sind es ja nur 4 bänder und daher wird es nicht sehr teuer. Einen manga in der hand zu halten und zu lesen ist einfach ein schöneres Gefühl als vor dem computer zu sitzen und ihn auf dem bildschirm zu lesen. zumindest ist das meine meinung :)

Ja stimmt :D Danke

0

heii erstmal also mit dem online lesen kann ich dir leider nicht weiter helfen:/ aber ich kann dir den Anime nur ans herz legen;) aber wenn du den Anime vor dem manga liest wäre das ja nicht so toll;) ich hoffe du bekommst noch hilfreiche antworten ;)

Ja den Anime habe ich bereits gesehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?