Another-Ende

1 Antwort

Also die tote war die Lehrerin (kouichis Schwester). Mei war das vorbild der puppe. Akazawa izumi Hat immer gedacht Mei sei die tote und hat versucht kouichi von ihr weg zu halten. :)

Aaah danke, aber eine Frage hätt ich noch: Warum konnte Mei keiner außer Kouichi sehen?

0
@Hollypop

Aaaalso :D Die konnten Mei sehen, aber haben so getan als ob sie nicht existiert. Das ist der einzige Weg, die Tode zu verhindern, weil die Todesreihe erst anfängt, wenn es einen Schüler zu viel in der Klasse gibt. Dadurch dass einer so behandelt wurde, als würde er nicht existieren, ist es wieder die richtige Anzahl an Schülern und Mei war halt die Person. Da Kouichi das aber nicht wusste und mit ihr geredet hat, gab es sogar zwei zuviel und die Todesreihe hat begonnen. Der zusätzliche Schüler ist immer eine Person, die bereits tot ist, aber wieder lebendig wurde. Die Person weiß allerdings nicht, dass sie tot ist und in der Klasse war das halt die Lehrerin (Kouichis Tante). Der Fluch kann aufgehalten werden indem man die tote Person tötet.

Die Puppe war für Meis Zwillingsschwester Misaki, die gestorben ist, weil sie die immer so schön fand.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich:)

0
@xxLea21xx

Stimmt schon, dass die anderen Mei sehen konnten, aber es ist falsch, dass die Todesreihe durch Sakakibara wieder begonnen hätte, denn bereits bevor er an die Schule gekommen ist (hatte ja Probleme mit der Lunge oder so), hat der Fluch begonnen und Meis Schwester, vermeintliche Cousine ist gestorben (Es sind ja auch Geschwister und Eltern etc., die durch den Fluch sterben können). Deshalb haben sich die beiden auch im Krankenhaus getroffen.

0

Wie kommt Mann von der Kumpelschiene in eine Liebesbeziehung?

Habe erst kürzlich ein Mädel kennen gelernt. Sehr schnell haben wir zusammen viel Zeit verbracht, viel unternommen, gelacht, Vertrauen aufgebaut und auch einige Elemente die manchmal eine Liebesbeziehung einleiten. Sprich Körperkontakt wie leichte Massagen / Umarmungen und gegenseitiges Necken. Leider stehen die Zeichen ihrerseits auf Freundschaft und sie ist wieder in ihrer Heimatstadt. Sie möchte mich aber unbedingt wiedersehen und hat mir fast schon befohlen sie bei sich zu Hause zu besuchen. =) Ich möchte sehr gerne eine Liebesbeziehung führen und alles tun, um von der Kumpelschiene herunterzukommen.

  1. Soll ich sie beim Wiedersehen ganz langsam richtig Beziehung führen oder nach der langen Auszeit des nicht Sehens dann persönlich sehr schnell Richtung Beziehung pushen?
  2. Welches Verhalten und Aktivitäten führen dazu, dass sie statt einer Freundschaft eine Liebesbeziehung möchte?

Herzliche Grüße!

...zur Frage

Ich will so sein wie ein Anime Charakter. Ist es normal?

Kennt ihr misaki Mei aus another ? Ich fühle mich unwohl mit meinen ich, ich weiss schon als Kind das ich nicht ich selbst bin. Und immer wenn ich mit leuten unterwegs bin könnte ich mir selbst eine reinhaun, weil ich mich so scheisse und unwohl fühle. Ich liebe mei's art und will mich nach ihr orientieren. Ich habe mir sogar meine blonden langen haare schwarz gefärbt und sie so geschnitten wie Mei .ist es normal das ich so sein will wie sie (Charakter) ?

...zur Frage

Boa constrictor hat Artgenossen angegriffen aber wieso?

Hallo:)

Ich habe zwei Boa Constrictor Imperator seit Februar als Haustiere. Mein großes Weibchen ist ungefähr jetzt 1 Jahr alt und 1.30 groß. Der kleine ist ungefähr 80 bis 90cm groß und 12 Monate bis 1 Jahr alt. Ich habe die beiden damals zusammen gekauft heiß sie waren damals schon zusammen im Terrarium. Die beiden verstanden sich immer gut aber heute wollte ich den kleinen mal wiegen und als ich ihn zurück ins Terrarium setzte packte die große zu. Ich habe mich richtig erschrocken da die beiden sich immer verstanden haben und sich nie gegenseitig angegriffen haben:( Die großes hat sich zwar die letze Nacht gehäutet und ich weiß das sie auch noch nach der Häutung aggressiv verhalten können aber dennoch langen sie immer zusammen.

Meine Frage ist jetzt wieso hat sie ihn angegriffen? Und sollte ich mit den kleinen zum TA?:( Ich mach mir richtige sorgen. PS. Ich habe mir die Hände gewaschen bevor ich ihn überhaupt rausgeholt habe damit sie ihn nicht beißt.

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch irgendwie

Mädchen/komisch/liebe

Guten abend

Also ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel kennen gelernt,ich fand sie sofort super nett und sympathisch und ich glaube sie mich auch,denn wir haben uns sofort super verstanden die "Chemie stimmte" könnte man so sagen. Wir haben uns dann paar mal getroffen und hatten Dates dabei haben wir schon ziemlich rumgemacht (aber kein sex).

Seit 3 Tagen ignorierd sie mich völlig. Auf sms reagiert sie nicht,Whatsapp bin ich blockiert und wenn ich angerufen hab hat sie auch geblockt.

Dann kamm Heute morgen eine sms von ihr darin stand in etwa

Hallo,ich brauche erstmal etwas abstand zu dir denn ich glaube ich habe mich in dich verliebt und möchte erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen.

Dann hat sie halt halt noch dazu geschrieben das sie sich meldet aber noch nicht weis wie lange es dauert.

Ich mag sie wirklich gerne aber so etwas hab ich bis jetz noch nicht erlebt,find das auch voll komisch.

Ja wie soll ich mich verhalten,einfach warten? Oder das ganze als Charmante abfuhr betrachten?

Ich warte jetz seit ca 6 Tagen....

...zur Frage

Another anime vs manga?

Da ich den Anime Another durchgesuchtet hab, will ich mir jetz den Manga kaufen. Inwiefern ist der Manga besser?

...zur Frage

Achtung kompliziert! Beziehung mit Freund von Bester Freundin. Sie ist jetzt eifersüchtig und will uns auseinander bringen?

Hallo ihr Lieben.

Vor etwas längerer Zeit hat mich meine beste Freundin ihrem guten Freund vorgestellt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und in einander verliebt. Nun möchten wir eine Beziehung. Jedoch gibt es ein Problem: Meine beste Freundin ist eifersüchtig und möchte offensichtlich nicht, dass wir zusammen kommen. Sie versucht natürlich sich nichts anmerken zu lassen. Doch diese Missgunst stört uns sehr.

Dazu muss ich sagen, dass sie in einer langen Beziehung ist und dort eigentlich glücklich ist, weshalb ich diese Missgunst nicht verstehe.

Ich will nicht, dass die Freundschaft daran kaputt geht was kann ich tun, denn reden hilft nichts, sie streitet alles ab. Kann sich jemand ihr verhalten erklären? Erst stellt sie uns vor und dann ist sie eifersüchtig.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?