Anorexia nervosa magersucht

ich (dick) - (Magersucht, Hunger, Glück)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist dabei in den gefährlichen Bereich zu rutschen - du wirst zum Arzt müssen. Ist es keine Magersucht so wird es organische Ursachen geben. So weiter machen geht nicht!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn es dir physisch gut geht und du keine depressionen hast oder ähnliches halt, dann würde ich zum arzt gehen. Wenn du wirklich nie hunger spürt könnte etwas mit deinem körper nicht stimmen. Wenn du aber nicht essen willst, dann kenn ich das zu gut :D

Deine Mutter denkt nicht nur, daß du Magersüchtig bist. Du bist es offenbar auch. Schon allein, daß du das Bild von dir mit "ich dick" betitelst, ist erschreckend, zumal du doch ziemlich untergewichtig bist. Was willst du denn jetzt hören? Tips wie du deine Magersucht vertuschen kannst? Glaub mir, man wird es dir auch ansehen. Sei froh, daß es deine Mutter rechtzeitig erkannt hat und laß dir helfen!

3

man findet sich meistens selber dick! ich kann sie ja verstehen aber...

0

Was tun schulstress/ Depression?

Also ich bin 16 und gerade in der Q1 also dem ersten Jahr hin zum Abi. Mir wächst einfach alles über den Kopf. Ich liege Abends im Bett und weine weil ich so einen Druck habe und Angst das alles nicht zu schaffen.. Es ist so ein Druck in der Schule.. Alles wird rein gepresst und die Klausuren sind nur mit paar Tagen abstand und Schule haben wir auch bis 4 Uhr.. Ich wil natürlich mein Abi und auch eigentlich Medizin studieren weshalb meine Ansprüche nochmal höher sind aber ich bin einfach fast immer traurig weil ich Angst habe es nicht zu schaffen und nicht gut genug zu sein.. Sobald ich mir mal denke ok jetzt nimmst du dir einen Tag Auszeit und relaxed mal was hinke ich mit dem Stoff hinter her und es wird noch schlimmer.. Wochenende ist auch nicht mehr was es mal war .. Alles vollgestopft mit Übungen lernen bla bla bla . Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht wie ich das so schaffen soll .. Ich quäle mich so ich weiß man muss arbeiten in der Schule das ist mir durch aus klar aber so viel Druck ? Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich sowas in den Griff bekommen kann..

...zur Frage

kriegt man vom zu wenig trinken untergewicht?

hi leute also ich bin untergewichtig bla bla hab keine essstörung oder so und schilddrüsen sind laut arzt ok und ich esse gerne also keine kommi das ich magersüchtig oder so bin..

also ich bin sehr untergweichtig 13 (in 2 monaten 14 ) bin 1,54 groß und wiege 36 kg am tag trinke ich nichtmal eine 0,5 liter flasche. es fällt mir einfach richtig schwer zu trinken aber wenn ich nicht trinken kann kann ich trotzdem richtig viel schokolade essen ohne durst zu bekommen. in der schule trinke ich eigentlich nie was nichtmal einen schluck deshalb nehme ich auch keine flaschen mehr mit weil ich es nicht brauche. trotzdem bin ich richtig konzentriert :D nur morgens wenn ich aufstehe trinke ich ein glas saft weil meine mutter mir morgens immer ein glas zu trinken gibt ^-^ da kann ich ja noch einigermaßen trinken aber nur wenn es saft ist... wenn es cola ist schlinge ich das alles in mich hinein. und nachdem ich morgens ein glas trinke brauche ich den ganzen restlichen tag nicht trinken und bekomm keinen schluck runter weil ich einfach total total vollgetrunken bin o.o

aber nachts muss ich immer 1 mal aufstehen meist um 4 uhr morgens und muss 5 schlücke wasser trinken sonst kann ich nicht wieder einschlafen... das einzigste was ich am tag trinke ist wenn dann noch cola wenn wir welche haben und eine 1,5L flasche cola kann ich ohne zu zögern trinken alles andere nicht... und da ich untergewicht habe wollte ich fragen ob es schlimm ist das ich so wenig trinke ?... ok danke an euch :3

...zur Frage

melden wenn er kaum was schreibt?

Hallo :)

ich habe ein kleines problem, oder ein großes? Ich weiß es nicht.

wo fange ich denn an? Vielleicht am Montag um zu berichten, dass da noch alles normal war. Mein freund kam zu mir, ich hab ihm noch reste vom essen warm gemacht, haben noch auf der couch gekuschelt, sind dann irgendwann schlafen und ich bin morgens auf die arbeit.

abends schrieb ich ihm, dass noch eine freundin da ist, die aber gegen 8 fährt und er sich ja melden kann, wenn wir uns noch sehen sollen (er hatte spätschicht)

kurz vor 8 meinte er dann er will noch zu einem freund und ob alles okay sei, ich schrieb nur, ja alles okay und bei dir?

er antwortete dann erst spät, das alles ok ist und sie noch auf einem geburtstag waren.

hab ich erst morgens gelesen und sagte ihm, ich hätte schon geschlafen.

von da an ist er total komisch, ich weiß einfach nicht warum

hab ihn noch gefragt wer denn geburtstag hatte, ob er gut geschlafen hat bla bla. Mehr als 2 wörter beinhalteten die antworten aber nicht, was mir dann auch zu doof war.

ich schrieb ihm noch er sei ja nicht sehr gesprächig und ich würde ihn mal in ruhe lassen – keine antwort- gar keine nachricht mehr

abends spät schrieb ich dnan noch gute nacht :-, hat er erst heute morgen mit guten morgen :- beantwortet. Hab ihm auch einen guten morgen gewünscht und das war es dann auch wieder mit dem gespräch.

ich weiß gar nicht was los ist. eigentlich ist ja gar nichts, hab auch kein schlechtes gefühl

soll ich ihn weiter in ruhe lassen? Soll ich ihm was ganz normales schreiben? Soll ich fragen was los ist?

ich weiß gar nicht was ich tun soll

...zur Frage

Hat jemand gute Ideen fürs Abendessen?

Hallo Ich war/bin magersüchtig aber auf einem sehr guten Weg, habe ein gesundes Gewicht und esse normal aber nach einem Plan. Nach diesem Plan esse ich mittags warm und abends 2 Semmeln und 1 Scheibe Brot. Nur möchte ich jetzt von diesem Plan loskommen, da ich mich nicht ständig irgendwo kontrollieren will. Jetzt ist also meine Frage: Was sind gute Ideen für ein Abendessen bzw. ist es ok z.b. abends Rührei/Wurstsalat etc. mit einer Semmel zu essen auch wenn man mittags schon was warmes hatte?

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten

...zur Frage

Meine Beste Freundin lässt sich verarschen ... -.-

Hey

Meine Beste Freundin lässt sich immer von Jungs verarschen und das nervt nicht das sie so Naiv ist. Ein Junge aus unserer Klasse macht in der Schule NIE was mit ihr (er ist cool sie eher nicht ^^) und nach der Schule schreibt er sie immer an 'oh du siehst so gut aus bla bla ich hätte dich küssen wollen' dann schreiben die darüber wann sie sich 'heimlich' küssen und dann spät abends hat der Junge wieder eine Ausrede wieso es nicht geht. (Obwohl ich finde das alles ist kindisch) Er möchte nämlich nur mit ihr rummachen ohne Gefühle! Man merkt (ich als außenstehende) das er das nur aus langweile macht! In der Schule reden die nicht EIN Wort.

Ich möchte nicht das sie so verarscht wird! Ich sag ihr auch immer "schreib den doch mal nicht oderso" (sie möchte ihn auch vergessen) dann sagt sie "ja ok" aber nach der Schule schreibt sie ihn TrODZDEM!

Falls jetzt so Kommentare kommen wie "lass sie doch verliebt sein" mein Gott das ist keine Liebe? Der Typ verarscht sie von vorne bis hinten und sie springt sofort und IMMER drauf an.

P.s sie hatte noch nie ein Freund

Wie kann ich ihr helfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?