Anordnung/Gestaltung Kaninchenstall

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,

da die Öffnung auch maßgeblich für die Menge an Licht zuständig ist, die die Kaninchen abbekommen, solltet ihr euch lieber für die Breite entscheiden. Zu wenig Licht und auch weniger Platz für Durchlüftung, können sich sonst nachteilig auf die Tiergesundheit auswirken.

Habe noch nie ein Kaninchen mit einem Zollstock gesehen. Dem ist eins wichtig, je größer desto besser. Ist ein Fluchttier, braucht also Auslauf. Ob der Stahl 800x1200 oder 1200x800, völlig Schnuppe.