Anordnung Urintest von der Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich solltest Du es für die Zeit der Fahrausbildung (mindestens) mal ganz lassen. Bis zur ersten Stunde wird der mögliche Test dann auch unauffällig sein, wobei mir nicht klar ist, woher die Fahrschule den Anfangsverdacht nehmen sollte....Ich würde denen einen Vogel zeigen, wenn die von mir einen Test wollen, würde mich aber auch von einem Fahrschüler trennen, der bekifft zur Ausbildung kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis15022000
15.04.2016, 12:31

Ich dachte, dass die Fahrschule von den Behörden Bescheid bekommt daß ich erwischt wurde und es dann abhängig von der Fahrschule zu einem Urintest u.s kommt. So meinte es zumindest der Polizist.. 

0

Die Fahrschule kann keinen Urintest anordnen nur die Behörde.

Menschen die unter Drogen im Straßenverkehr sind gefährlich für alle ANDEREN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Fahrstunden kannst Du doch anfangen. Was soll Dich daran hindern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
15.04.2016, 12:14

Die Fahrschule / Fahrlehrer.

0

Was möchtest Du wissen?