Anonymuz - Tell The World Copyright ?

1 Antwort

Nein, darfst du nicht, da du die Rechte nicht besitzt.

Strike ist allerdings unwahrscheinlich.

Kennt jemand das lied?

Da singt eine frau : all arround the world ..going crazy in here oder so? Ist auch ne zumba music :-)

...zur Frage

Geocache Funde auf Facebook posten?

Hallo zusammen,Meine Geocache funde logge ich gerne auf Facebook.Früher stand immer der Cachename und ein Symbol der Cacheart ( Tradi, Mystery etc.. ) des gefunden Caches im Facebook in der Chronik.Heute steht nur der Allgemein Hinweis ,, Get the Free Official Geocaching App an join the World largest Treasure Hunt´´. Muss ich hier was einstellen dass meine Freunde erfahren um welchen Cache es sich handelt, damit dieser wieder so angezeigt wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Copyright youtube? lied?

ist das lied Jetta id love to change the world (Mastubs Remix) Auf youtube gecopyrighted oder wie ist das weil ich einen copyright claim habe.

...zur Frage

Copyright wegen Piano Cover?

Hey, ich stelle manchmal auf YouTube Piano Covers.Manchmal aber auch meine eigene Videos (eigene Lieder, Stop Motion, usw...).Ich bin nur etwas verwirrt wegen den Urheberrechten und ob ich eigentlich die Piano Covers auf YouTube stellen darf,weil es ja soviele Leute machen ohne einen Copyright strike zu bekommen?

...zur Frage

Magix Music Maker Copyright?

Hallo!

Kennt sich jemand GUT MIT Copyright Dingen aus? Was ist wenn ich mir das MMM kaufe und damit Songs erstelle ( da sind ja auch vorgefertigte Loops etc dabei ). Ist das dann immer noch Eigentum von Magix?

Ich möchte Youtube Videos machen und vor jedem Video ein Intro erscheinen lassen mit meiner Url/Logo etc. Untermalen möchte ich dieses Intro mit Musik die ich mit Magix Music Maker erstelle.

Darf ich das ohne das ich Magix Copyright Hinweis bei jedem Video einfügen muss?

Vielen Dank!

...zur Frage

Muss ich den Copyright Satz unter mein Youtube Video schreiben?

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage muss ich wenn ich ein AMV uploade diesen Copyright Satz darunter in die Infobox schreiben? Ihr wisst schon den hier:

"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing".

Denn andere Youtuber die AMV`s hochladen haben das gemacht, aber auch nicht alle, muss ich das also auch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?