Anonymous News-Seiten?

3 Antworten

was sind "anonymousseiten"? Das habe ich ja noch nie gehört.

Was heißt unzensiert? Irgendeine politische einstellung hat ja jeder irgendwo und die beeinflusst die inhalte natürlich.

7

Mich bitte nicht falsch verstehen aber ich halte von unserer Klatschpresse nicht so viel, deshalb auch meine Frage.

Nachrichtenseiten, Newsseiten... Man nehme als Bsp. den heutigen Anschlag in Neuseeland oder der Terroranschlag am 13. November 2015 in Paris. Ich hatte damals Seiten wo man genaue Videos von der Tat sehen konnte bzw. von Passanten aufgenommen worden sind.

0
41
@Sniprino

Das problem ist das man nicht einfach ohne erlaubnis videos von anderen leuten in seinen artikel posten darf, das ist eine urheberrechtsverletzung. Würde die presse ja machen, aber dürfen sie halt nicht. Ist halt illegal.

0

Bei Anonymous musst aufpassen, jeder kann als solcher auftreten.

7

Da stimme ich dir zu. Danke dir. Ist mir aber auch bewusst.

1

Was möchtest Du wissen?