Anonymous hat mich gehackt... :(

5 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass es Anonymous ist? Der Name ist rechtlich nicht geschützt, also könnte sich jeder als Anonymous-Mitglied ausgeben, der vielleicht komplett andere Ziele verfolgt.

hahaha du glaubst anonymous der weltbekannte hacker hat nichts besseres zu tun als einen wie dich zu hacken

"anonymous der weltbekannte hacker"

Anonymous ist keine einzelne Person sondern ein Verband aus vielen einzelnen, eine Gruppe.

0
@BlutKeks02

Sorry das ich ich dich Korrigiere, Anonymous ist aber kein Verband oder eine Gruppe.. Sondern ein Kollektiv.

0

Was will er den genau von dir und in welche Plattform droht er dir ? Wenn das der echte ist von Anonymous, dann geh zur Polizei !

Achso das hab ich vergessen... Facebook. Er hat gesagt in englisch geschrieben und gesagt er Ist auf Facebook um wichtige dinge zu erfahren... und auch meine IP.

0

Hilfe ich wurde gehackt, was tun?

Hallo. Also ich war gerade auf Omegle im Videochat und dann hab ich lange Zeit mit der gleichen Person gechattet. Über ganz normale Dinge, nicht pervers! (Er hatte seine Webcam aus ich an) Plötzlich hat er mir meine IP adresse gesagt (stimmte) und meinte ich wäre jetzt gehackt und er hat Zugriff auf all meine Daten. Nun meine Frage: Kann das wirklich sein, dass er mich gehackt hat (Ich hab auf keinen Link geklickt!!!) Was muss ich jetzt befürchten und was soll ich jetzt tun, brauche dringend Hilfe bitte!

...zur Frage

Facebook account gehackt, wie kriege ich den hacker?

Guten Abend, Heute morgen wurde mein Facebook account gehackt, er hat sämtliche leute angeschrieben, beleidigt und in meinem namen gepostet. Nun ich weis schonmal, dank der facebook funktion wo er ungefähr wohnt.... also Bundesland und Stadt.. weiter sagt Facebook mir nichts. Weis jemand wie ich die IP Adresse der person, die sich in meinen account eingeloggt und geschrieben hat, herausfinden kann? Um jeden preis will ich diesen Typen kriegen. Er war sogar so dumm einen (wie ich denke Kumpel) geschrieben, von wegen “so leicht hackt man einen account, der arme junge.. ich hab alles von dem bla bla bla.“ Sein kumpel hab ich über den facebook account von meiner mutter gefunden... Aber gut, ich will nur den einen kriegen der sich in meinen account gehackt hat. Screenshots und chats sind noch vorhanden. Account ist deaktiviert und das passwort geändert.

Danke schonmal für die antworten

Mfg Marcel

...zur Frage

Wie muss eine Unterschrift in der Schweiz aussehen?

Guten Tag Ich bin neulich 18 geworden, habe meinen Nachnamen ändern lassen und will nun meinen Unterschrift ändern. Ich lebe in der Schweiz.

Nehmen wir mal an ich heisse Alexander Mustermann und hiess vorher Alexander Bahlinger. In Wirklichkeit ist mein Name aber viel seltener.

Bis jetzt habe ich mit B. Alexander unterschrieben und nun würde ich gerne eine neue Unterschrift haben, so etwas wie M. Alex. Ist das erlaubt? Oder muss der Nachname ausgeschrieben sein? Ich habe gehört, dass es in DE eine solche Reglung gibt, aber wie sieht es in der Schweiz aus?

Und wenn ich meine Unterschrift wechsle, müsste ich das doch die Schule und etc informieren. Wie mache ich das? Wenn ich plötzlich anders schreibe, ist das doch recht auffällig.

In Wirklichkeit besteht mein Vorname aus 12 Buchstaben und mein Nachnahme aus 6. Ich würde gerne die Initiale des Nachnamen nehmen und meinen Vornamen abkürzen, weil dies zu lange geht.

...zur Frage

gibt es ähnliche guides wie dieser hier?

https://www.youtube.com/watch?v=4Z7H5tXqMGo

Danke

...zur Frage

Was passiert beim anonym surfen?

Wenn ich im privaten Modus surfe, bekommt dann der Webseitenbetreiber, oder wer auch immer, dessen Webseite ich besuche NICHT meine IP-Adresse mitgeteilt, oder bekommt er jedesmal eine andere bzw. falsche IP-Adresse mitgeteilt, so das man keine Rückschlüsse auf die Perso ziehen kann, die diese Webseite gerade besucht?

...zur Frage

Hausarbeit über Anonymous?

Also wie die frage schon sagt ich schreibe eine Hausarbeit über die Organisation Anonymous und ich weis nicht wie ich anfangen hab halt von meinem Lehrer ein Blatt gekriegt was er haben will und wie man es richtig macht aber hab ein problem ich weis nicht wie anfangen soll hab schon ein schlichtes Deckblatt gemacht mir quellen raus gesucht und viel drüber gelesen und weis auch schon so genug und es zählz als eine richtige arbeit

P.S.: tut mir leid für diese grammatik aber wollt es einfach schnell hinter mich gebracht haben und bin in der 10ten Klasse

MfG freakyboy796

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?