Anonymous hat mich gehackt... :(

5 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass es Anonymous ist? Der Name ist rechtlich nicht geschützt, also könnte sich jeder als Anonymous-Mitglied ausgeben, der vielleicht komplett andere Ziele verfolgt.

hahaha du glaubst anonymous der weltbekannte hacker hat nichts besseres zu tun als einen wie dich zu hacken

"anonymous der weltbekannte hacker"

Anonymous ist keine einzelne Person sondern ein Verband aus vielen einzelnen, eine Gruppe.

0
@BlutKeks02

Sorry das ich ich dich Korrigiere, Anonymous ist aber kein Verband oder eine Gruppe.. Sondern ein Kollektiv.

0

Was will er den genau von dir und in welche Plattform droht er dir ? Wenn das der echte ist von Anonymous, dann geh zur Polizei !

Achso das hab ich vergessen... Facebook. Er hat gesagt in englisch geschrieben und gesagt er Ist auf Facebook um wichtige dinge zu erfahren... und auch meine IP.

0

Amerikanischer Spieler droht mir mit Cybermobbing?

Hallo, ich habe eben eine Runde Dead by Daylight gespielt, wobei einer der Survivor mich die ganze Zeit provoziert hat. Durch "Niemand entrinnt dem Tod" konnte ich ihn dann erfolgreich niederschlagen und ihn aufhängen, woraufhin er auch gestorben ist, bzw. sich hat umbringen lassen.

Daraufhin hat er mir gedroht, dass er meinen Namen, sowie meine IP-Adresse auf seinen YT-Channel posten wird, damit andere mich belästigen, oder beleidigen können. Er meinte auch noch "Anonymous will destroy you" und ich sagte ihn, wenn er dies macht, so werde ich ihn verklagen, daraufhin erwiderte er "Viel Spaß dabei" auf englisch. Allem Anschein nach ist er ein Amerikaner, welcher jedoch deutsch beherrscht, denn er hat dann plötzlich angefangen deutsch zu reden und hat meine IP im Chat geschrieben.

Die Frage, die sich mir nun stellt ist: Kann ich diesen Nutzer, sofern er wirklich meine Daten veröffentlicht, rechtlich gegen ihn vorgehen, da dieser ja Amerikaner ist, bzw. in Amerika lebt? Ich meine, wo kommen wir denn dahin, wenn ich einfach nur ein Spiel spiele und er dann meine Daten und IP veröffentlicht?

Ich habe ihn auch schon gemeldet und ich habe auch Screenshots als Beweis, dennoch habe ich schon etwas Angst, dass er tatsächlich seine Drohungen wahr macht, denn ich habe wirklich keine Lust, gehackt zu werden oder ähnliches.

Sollte jemand hier von Anonymous das lesen, so bitte ich um eure Unterstützung. Wenn er wirklich von Anonymous ist oder mit ihnen in Kontakt steht, dann missbraucht dieser ganz klar seine Macht und ich bitte euch, mir zu helfen, denn ich glaube nicht, dass Anonymous sowas machen würde. Er missbraucht ganz klar deren Namen, was ich ziemlich dreist finde.

Wie kann ich gegen ihn vorgehen, sollte er seine Drohungen umsetzen

...zur Frage

Anonymous Illegal?

Ich bin Mitglied von Anonymous und ich möchte mich gerne Rechtlich absichern und ich würde gerne wissen, was ich nicht tun darf Hacken und DDos ist mir klar aber solche Sachen wie bei Demos oder das tragen der Maske....ich möchte alles verhindern das ich nicht in irgendeiner form von der Polizei verfolgt werde

...zur Frage

Ich habe einen guten Freund namens Alexander und dieser verlangt nun Geld von mir sonst will er mich verprügeln?

Ich habe neulich mit ihm Cs Go gespielt und Alexander hat das spiel gecarriet und meinte davor er möchte Geld dafür, ich habe das natürlich als Witz verstanden aber nun droht er mir mich zu schlagen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?