"Anonymous" BLU-RAY Extras entfallene Szenen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auleihen, anschauen, gut ist. ODER in BD-Datenbanken schauen und sich die Extras ansehen. Allerdings steht da oft nicht drin, welche Szenen mit welchem Schauspieler.

Und es heißt bitte Blu-ray.

Ateraides 01.09.2014, 17:06

Hallo uncutparadise,

danke für deine Antwort. Sorry für den Rechtschreibfehler, der im übrigen mal passieren kann. Ausleihen geht eben NICHT da ich keinen BLU-RAY-Player habe, sonst hätte ich das ja schließlich auch gemacht. Welche BD-Datenbank du meinst weiß ich leider nicht. Auch ich habe keine genaueren Angaben und Daten gefunden. Trotzdem danke!

0
uncutparadise 01.09.2014, 17:40
@Ateraides

90% der Leute, die hier Blue-ray schreiben, machen das nicht als Rechtschreibfehler, sondern aus Unkenntnis. Das kann auch passieren (im aufgeklärten Web ;-) ?), dafür verbessere ich es ja. Ich dachte, wer sich für BD interessiert, hat auch einen Player, scheinbar falsch gedacht. Mein Fehler. Angaben zu Extras findest Du in der DVD-Datenbank, falls er da schon drin ist, ansonsten auch bei bluray-disc.de. Falls alles nichts ist, müssen wir weiterschauen...

0
Ateraides 01.09.2014, 17:43
@uncutparadise

Danke dir....hab jetzt auch gesehen das ich es tatsächlich geschafft hab es 2x falsch zu machen. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?