Anonym,Freundin,fremder Mann & Verleumdung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eines weiß ich: Es nützt überhaupt nichts, die Eltern anzuzeigen, denn die haben nichts gemacht. Eine 13-Jährige wird auch nicht verurteilt werden - erst ab 14. Sag Ihr, dass ihr nächster Geburtstag kein guter werden wird, denn ab da ist sie für sich selbst verantwortlich und muss sich gegebenenfalls verantworten. Bis dahin rate ich Dir, Dich von dem Typen fernzuhalten, der tut Dir auch nicht gut (Stichwort: Bilder). Ignorier die 13-Jährige, so gut es geht, kommunizier nicht mehr mit ihr, vielleicht gibt sie dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenakira 21.10.2016, 19:35

Dankeschön...♡ Ja das wäre alles einfacher wenn er die Nummer noch hätte. Aber dankeschön wirklich :) 

0

Was möchtest Du wissen?