Anonymes Konto anlegen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein das ist nicht mehr möglich. Dafür mußt du um einiges weiterreisen. Jeder bekommt es nicht mit, aber der Staat immer. Warum willst du es so anonym, Willst du Steuern hinterziehen?

Nö, warum sollte ich Steuern hinterziehen, bei dem bisserl Geld was in meiner Brieftasche ist? Der Staat ist mir egal - ich meinte andere Firmen etc.

0

das einzige was du machen kannst ist weltweit kontos zu eröffnen wo du aber nur ein paar tausend drauf hast. hast es überall verteilt und dank onlinebanking jederzeit zugriff. ich bevorzuge aber das geld bar zuhause zu haben.

es gibt das Bankgeheimnis, da bekommt keiner etwas mit.

Schweoz lädt grüßen xxD Das Geheimnis wurde doch wegen der Steuersünder gelockert. Im Extremfall ....

0

Träume weiter ! Diese Zeit ist lange vorbei

Was möchtest Du wissen?