Anonymes Geschenk - Wie sage Ich es ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja wenn sie zb mit den rosen aus der schule kommt zu ihr hin gehen und fragen ob sie sich über die vielen rosen freut. wenn sie lächelt und ja sagt kannst du ja sagen dass du hoffst ihr damit eine freude gemacht zu haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Aktion für Anonyme ist kann es doch vorerst anonym bleiben... iwann wird sie wahrscheinlich interessieren von wem der war und wenn sie dich zufällig fragt kannst du es ihr ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:39

Tja wer ist hier das kreative kind?... nein scherz XD

0

Geh mal zu ihr und frag die sie die Rosen findet dann wird ihr wahrscheinlich auf fallen das sie von dir sind und vllt wird ja was draus naja viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pat1na
12.02.2016, 16:27

*wie

0

Hey!

Ich würde witzig sagen: "Du hast ja richtig abgestaubt :D"

Dann die Reaktion abwarten.
Wenn sie glücklich scheint, kannst du ihr ja sagen, dass du sie echt gern hast.

Zumindest würde ich es so machen :D

Lg
Lorbeerbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?